Unfall am Dienstagmorgen

Spinne auf Armaturenbrett: Fahrer (21) prallt bei Rosche gegen Baum 

+
Eine Spinne wurde dem Fahrer dieses VW Touran zum Verhängnis.

Am Dienstagmorgen endete diese Autofahrt an einem Alleebaum im Rosche. Ein junger Mann wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

mdk Uelzen. Der Unfall ereignete sich gegen 8 Uhr auf der Landstraße 254. Der Fahrer war mit einem VW Touran von Jarlitz nach Rosche unterwegs, als er eine Spinne auf dem Armaturenbrett bemerkte, so der Polizeibericht. Beim Versuch das Tier wegzuwischen, kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Baum. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 3500 Euro. Der 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen sowie einen Schock. Er wurde vorsorglich ins Uelzener Klinikum gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare