„So ein Zuschuss ist nicht alle Tage üblich“

Rosche: Vier Millionen Euro für Firma Bauck – Minister Althusmann übergibt Förderbescheid

+
Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (Mitte) übergab gestern einen Förderbescheid der NBank in Höhe von vier Millionen Euro an den Roscher Naturkosthersteller Bauck für den Bau einer Schäl- und Feinmühle für glutenfreie Produkte. Darüber freuten sich Geschäftsführer Jan-Peter Bauck (rechts) und Landrat Heiko Blume.

Rosche – „So ein Zuschuss ist nicht alle Tage üblich“, sagte Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (Mitte), als er gestern einen Förderbescheid der NBank in Höhe von vier Millionen Euro an den Roscher Naturkosthersteller Bauck für den Bau einer Schäl- und Feinmühle für glutenfreie Produkte übergab.

Darüber freuten sich Geschäftsführer Jan-Peter Bauck und Landrat Heiko Blume. Ein ausführlicher Bericht folgt. Am Abend besuchte Althusmann noch das Uelzener Nordzucker-Werk und sprach mit der Geschäftsführung.

VON BERND SCHOSSADOWSKI

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare