Rosche – Archiv

Vergiftet: Hund fast tot

Vergiftet: Hund fast tot

kah Suhlendorf/Kölau. Der gerade sechs Monate alte „Ben“ ist verhältnismäßig wohlauf. Der junge Rottweiler taumelt noch, aber seine Augen sind wieder klar. Vorgestern noch war er dem Tod nahe. Trübe Augen, Schaum vorm Mund – sofort ging es zum …
Vergiftet: Hund fast tot
Mann sticht 58-Jährige nieder

Mann sticht 58-Jährige nieder

Rätzlingen. Erhebliche Stich- und Schnittverletzungen an Armen und Händen soll ein 22-Jähriger am Abend des vergangenen Sonntags in Rätzlingen einer 58-Jährigen beigebracht haben. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.
Mann sticht 58-Jährige nieder

Illegaler Frühjahrsputz

Suhlendorf/Landkreis. Manuela Kapak-Wendt hört sich entrüstet an, als sie gestern bei der AZ anruft: Ein großes Gebiet auf dem Parkplatz der Straßenmeisterei für Bundes- und Landesstraßen in Növenthien bei Suhlendorf, deren Leiterin Kapak-Wendt ist, …
Illegaler Frühjahrsputz

Hilfe nicht nur für Hauptschüler

Rosche/Ebstorf/Suderburg/Bad Bodenteich. Die Oberschule in Rosche sucht nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin für ihre Sozialpädagogin Susanne Peter.
Hilfe nicht nur für Hauptschüler