Männer aufgepasst, ...

. . . wenn es um die Attraktivität geht, schauen die Frauen genau hin. Der Uhlenköper wurde – eher unfreiwillig – Zuhörer eines Dialoges zweier Mädchen auf ihrem Weg von der Schule nach Hause. „Und was hältst du von Maik?“, wollte die eine von der anderen wissen.

„Der geht ja wohl ins Fitness-Studio. Scheint ja bisschen aufgepumpt zu sein“, lautete die Antwort. „Das mag ja nett sein, aber er trägt immer gestreifte Pullover. Finde, dass geht gar nicht“, hält ihr die andere entgegen. „Und erst die Strähnen. Am Ende fängst du was mit ihm an und dann ist der schwul“, ergänzt sie noch. „Glaube ich nicht, der hat doch schon was mit Yvonne angefangen, von sich aus und so. Andererseits ist der schon, was die Haare betrifft, immer stylisch“. „Wenn er Friseur werden will, musste aufpassen. Dann ist der nix für Mädchen. “ „Gestreifte Pullis sehen doch an ihm ganz hübsch aus. Hat ja auch die Figur dafür. Schwabbelt nichts. “ „Ja, nicht so wie bei Boris. “ „Boris, geht gar nicht. Stell dir vor, der würde gestreifte Pullis tragen. “ Gekicher. Zwei Dinge hat der Uhlenköper hat sich hinter die Ohren geschrieben: Keine gestreiften Pullis und mehr Sport. In diesem Sinne einen erfolgreichen Tag wünscht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare