Am Dienstagabend

UPDATE: Hacker-Angriff? Nachrichtenseite von spiegel.de wieder erreichbar

spiegel.de offlline
+
Das bekommen Besucher spiegel.de am Dienstagabend zu sehen.
  • Michael Koch
    VonMichael Koch
    schließen

Nanu? Was ist denn da los? Wer am Dienstagabend die Webseite von spiegel.de aufrufen wollte, bekam eine Fehlermeldung.

(Update von 19.12 Uhr): Womöglich doch nur ein technischer „Schluckauf“. Die Webseite ist wieder erreichbar.

(Erstmeldung): Etwas verwundert war unsere Online-Redaktion, als sie am Dienstagabend gegen 19 Uhr die Nachrichten-Webseite der Kollegen vom Spiegel aufrufen wolle. Die Seite sei nicht zu finden, war da zu erfahren. Was könnte der Grund sein? Ein Hacker-Angriff? Ein rein technisches Problem? Darüber kann zunächst wohl nur spekuliert werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare