Die Geschmäcker sind...

. . . ja bekanntlich verschieden. Das gilt auch für den Bereich der Musik. Wenn der Uhlenköper gefragt würde, ob er lieber zu einem klassischen Konzert oder zu einem Auftritt der Band „Die Ärzte“ gehen möchte – er würde sich für das klassische Konzert entscheiden.

Laaaangweiler, höre ich jetzt schon die Rufe. Zugegeben: so lautes „Musikzeug“ ist nicht die Sache vom Uhlenköper, aber auch aus einem anderen Grund kann er sich nicht vorstellen, ein Ärzte-Konzert zu besuchen. Er muss doch befürchten, dass dort der Song „Männer sind Schweine“ zu hören sein wird. Und wenn eines in Sachen Gleichberechtigung gesagt werden muss, dann, dass Männer keine Schweine sind. Sie sind einfühlsame, verständnisvolle Wesen, die gehegt und gepflegt werden müssen. Ich hoffe, die Botschaft an die Frauen dieser Welt ist angekommen. Einen musikalischen Gruß vom.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare