Gemeinsam...

. . . essen – ist eines dieser Dinge, die dem Uhlenköper seinen Arbeitsalltag versüßen. Denn zusammen schmeckt es bekanntlich nicht nur besser, sondern es verbessert auch noch das Betriebsklima.

In entspannter Athmosphäre werden die neusten Erlebnisse ausgetauscht – kurz Probleme im Job besprochen –, um sich dann wieder den netten Dingen des Lebens zu widmen. Besonders gut geeignet für das unkomplizierte Essen mit Kollegen: Antipasti in allen Varianten. Das hat Uhlenköper in den vergangenen Jahren festgestellt – und bis heute nicht revidieren müssen. Da ist einfach für jeden etwas dabei. Und zudem ist das auch noch schnell gemacht: Packung auf und los geht es – eine schnelle Geschichte, die ihm sehr entgegen kommt, denn hungrig arbeiten geht für ihn überhaupt nicht, denkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare