Vorfahrt missachtet: 28-Jährige Opel-Fahrerin fährt 78-jähriger Nissan-Fahrerin in die Seite 

Verkehrsunfall an Kreuzung auf der L 232 in Altenmedingen

+
Verkehrsunfall an einer Kreuzung auf der L 232 in Altenmedingen.

jsf Altenmedingen. Gestern Nachmittag kam es im Ortsteil Vorwerk zu einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung. Dabei nahm eine 28-jährige Opel-Fahrerin einer 73-Jährigen, die auf der Landesstraße 232 unterwegs war, die Vorfahrt. 

Infolgedessen kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Opel-Fahrerin stieß dabei mit ihrer Fahrzeugfront gegen die Fahrzeugseite der 73-Jährigen. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert. Der Nissan der 73-Jährigen überschlug sich darüber hinaus und lag bei Eintreffen der Polizei auf dem Dach. Beide Beteiligten wurden anschließend mit Rettungswagen ins Uelzener Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare