Ebstorf: 26-Jähriger zeigt sein Glied und fängt vor 30-Jähriger an zu masturbieren

Exhibitionist auf Edeka-Parkplatz: 26-Jähriger entblöst sich in der Öffentlichkeit

+
(Symbolbild)

pm/jsf Ebstorf. Am Samstagabend kam es zu einem Vorfall mit einem Exhibitionisten auf einem Edeka-Parkplatz in Ebstorf. 

Der 26-Jährige entblößte sich am frühen Samstagabend auf dem Edeka-Parkplatz in Ebstorf in der Öffentlichkeit und zeigte anwesenden Passanten sein Glied. Laut Zeugen habe der Mann dann vor einer 30-jährigen Frau angefangen zu masturbieren. Nachdem er in der Folge von deren Freund energisch darauf angesprochen worden sei, dies zu unterlassen, habe er sich wieder komplett bekleidet und habe sich in Richtung Bahnhof Ebstorf entfernt. Durch die zwischenzeitlich informierte Polizei konnte der Übeltäter kurze Zeit später gestellt und dessen Personalien aufgenommen werden.

 Außerdem wurde ein Alkoholtest bei dem Mann durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,58 Promille. Zudem muss der Mann jetzt mit einer Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.