In Ebstorf

Autofahrerin mit 3,22 Promille und drei Kindern unterwegs

+

Ebstorf. Unglaubliche 3,22 Promille hatte eine 42-jährige Autofahrerin im Blut als sie am frühen Dienstagabend in Ebstorf in eine Polizeikontrolle geriet. Doch damit nicht genug: Neben der volltrunkenen Frau saßen auch drei Kinder im Wagen.

Gegen 17.45 Uhr wurde die 42-jährige Fiat-Fahrerin von der Polizei in Ebstorf kontrolliert. Die Frau stand deutlich unter Alkoholeinfluss und hatte drei Kinder im Auto, heißt es von der Polizei.

Der Alkoholtest sprengte leider sämtliche Erwartungen der Beamten. Die Frau pustete einen Wert von 3,22 Promille.

Ihr wurde eine Blutprobe entnommen; ein Strafverfahren gegen sie eingeleitet. Der Führerschein der 42-Jährigen wird eingezogen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare