Ebstorf – Archiv

Rocker in zweiter Reihe

Rocker in zweiter Reihe

Ebstorf. „Ich bin ja nicht weg, ich stehe nur nicht mehr in der ersten Reihe“, sagt Heiko Senking. Und was sich so locker sagt, bedeutet doch eines: eine Ära geht zuende. 15 Jahre lang hat der 48-Jährige dem Ebstorfer Motorradclub MC Brenner ‘83 …
Rocker in zweiter Reihe
Schützenfest in Ebstorf

Schützenfest in Ebstorf

Schützenfest in Ebstorf

Scheunenbrand in Linden

Großbrand in Linden: Eine Scheune brannte komplett aus, über 50 Kälber konnten gerettet werden.
Scheunenbrand in Linden

50 Kälber noch gerettet

Linden. Eine Kartoffelscheune an der Eimker Straße in Linden, in der Heuballen gelagert wurden und Maschinen abgestellt waren, konnten Feuerwehrkräfte gestern nur noch kontrolliert abbrennen lassen.
50 Kälber noch gerettet

AZ-BLITZ: Großbrand in Linden

Linden. Großeinsatz für die Feuerwehren aus dem Kreis Uelzen: in Linden brennt am Donnerstag Nachmittag ein Kuhstall.
AZ-BLITZ: Großbrand in Linden