Unfall bei Wettenbostel: Pkw fährt gegen Baum

29-jähriger Fahrer schwer verletzt

Rund eine Stunde war die L 234 gestern gesperrt. Ein Mann aus Wedel fuhr mit seinem Pkw gegen einen Baum. Foto: Ph. Schulze

wb Wettenbostel/Amelinghausen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein 29-Jähriger aus Wedel im Landkreis Pinneberg mit seinem Pkw samt Anhänger gestern Nachmittag gegen einen Baum gefahren.

Der Mann war mit seiner 28-jährigen Beifahrerin auf der L 234 aus Amelinghausen kommend in Richtung Wettenbostel unterwegs. Auf gerader Strecke kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer war eingeklemmt und musste schwer verletzt von der Feuerwehr befreit werden. Seine Beifahrerin konnte leicht verletzt selber aus dem verunfallten Auto aussteigen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Am Auto und am Anhänger enstand laut Polizeiangaben Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare