VW kollidiert mit Baum / Fahrerin wird im Fahrzeug eingeklemmt

Unfall auf der K 17 zwischen Embsen und Lüneburg: 51-Jährige schwer verletzt

jsf/pm Südergellersen/Lüneburg. Am Mittwochmorgen gegen 8.10 Uhr war eine 51-jährige VW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße 17 von Embsen kommend in Fahrtrichtung Lüneburg unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. 

Die VW-Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, war jedoch ansprechbar. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um die verunfallte Fahrerin. Sie wurde aus dem VW Golf befreit und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. An dem Wagen entstand bei dem Unfall wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Kreisstraße blieb während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen vorübergehend voll gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare