Polizei sucht 35 bis 45 Jahre alten Mann

Unbekannter belästigt 23-Jährige in der Umkleidekabine

pm/mih Lüneburg. Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der eine 23-jährige Frau in einer Umkleidekabine belästigt haben soll. Der Vorfall ereignete sich am Sonntagmittag.

Zwischen 11.45 und 12 Uhr soll der bislang unbekannte Mann nach Polizeiangaben die Damenumkleidekabine einer Sporteinrichtung in der Straße Am Grasweg betreten haben.

Der Unbekannte entkleidete sich in Gegenwart einer 23-Jährigen komplett, die sich daraufhin sofort anzog und die Umkleidekabine verließ. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, ca. 35-45 Jahre, südländisches Erscheinungsbild, dunkle Hautfarbe, Glatze oder sehr kurze Haare. Der Täter habe eine eckige Brille eventuell ohne Rahmen getragen und soll ein gepflegtes Erscheinungsbild gehabt haben. Bekleidet war er mit einer langen Hose (braun/grau/khaki) und langärmeligem Oberteil in der gleichen Farbe. Er führte eine Umhängetasche mit.

Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg unter der Rufnummer (04131) 8306-2215 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare