1. az-online.de
  2. Uelzen
  3. Bienenbüttel/Lüneburg

Tödlicher Crash im Kreis Lüneburg: Mann verstirbt nach Kollision mit einem Baum an der Unfallstelle

Erstellt:

Von: Mike Höpfner

Kommentare

Bei einem schweren Unfall in der Nacht zu Montag ist ein 46-jähriger Mann verstorben. (Symbolbild)
Bei einem schweren Unfall in der Nacht zu Montag ist ein 46-jähriger Mann verstorben. (Symbolbild) © Patrick Seeger/dpa

Zu einem folgeschweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zu Montag auf der Landesstraße 232 zwischen Tosterglope und Katemin.

Lüneburg/Tosterglope - Aus bis dato ungeklärter Ursache kam gegen 1.10 Uhr ein 46 Jahre alter Fahrer eines Pkw Renault nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum.

Der Mann aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg verstarb noch an der Unfallstelle. Der Unfallwagen wurde durch den Aufprall erheblich beschädigt. Polizei- und Feuerwehrkräfte waren im Einsatz. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Auch interessant

Kommentare