Polizei sucht Zeugen

Täter öffnet seine Hose: 25-Jährige in Lüneburg von Unbekanntem belästigt

pm/mih Lüneburg. Am frühen Freitagmorgen gegen 3 Uhr ist eine 25-Jährige von einem bislang unbekannten Täter in der Planckstraße verfolgt worden.

Der Täter versuchte dann, die Frau fest- und ihr den Mund zuzuhalten, sie konnte sich jedoch aus dem Griff befreien und verwickelte den Unbekannten in ein Gespräch.

Während des Gesprächs öffnete der Täter seine Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als die 25-Jährige mit der Polizei drohte, flüchtete der Unbekannte. Er wurde wie folgt beschrieben:

- ca. 160 cm groß,

- ca. 30 Jahre alt,

- kurze, dunkle Haare,

- Drei-Tage-Bart,

- sprach gebrochen Deutsch,

- trug eine Brille mit schmalen Gläsern,

- bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke und einer dunklen Hose.

Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg unter Tel. (04131) 8306-2215 entgegen.

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Picture-alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare