Waldbad: Siebenjähriger erhält Saisonkarte für 2019

Noel Lischka ist der 66 666. Badegast

Noel Lischka ist 66 666. Badegast im Waldbad. Ihm wurde von den Schwimmmeistern Holger Ratajczak (rechts), Christine Nupnau und Jens Weissmann eine Saisonkarte überreicht. Foto: privat

Bienenbüttel. Das Waldbad Bienenbüttel, kann in diesem Jahr auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Dank des Wetters suchten viele Bienenbütteler, aber auch viele auswärtige Besucher eine Erfrischung im kühlen Nass. Jetzt war es soweit: Der 66 666.

Besucher dieser Saison wurde im Waldbad Bienenbüttel begrüßt.

Der siebenjährige Noel Lischka aus Grünhagen hatte das Glück, die Kasse genau zu diesem Zeitpunkt zu passieren.

Schwimmmeister Holger Ratajczak und sein Kollege Jens Weissmann hießen Noel am Haupteingang des Waldbades willkommen. Die Gemeindeverwaltung gratulierte dem Jubiläumsgast mit einem Gutschein über eine Saisonkarte für die Badesaison 2019.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Artikel