Angriff im Straßenverkehr

Maskierter Transporter-Fahrer drängt Pkw-Fahrerin (32) von Straße ab und schlägt ihr mehrfach ins Gesicht 

+
(Symbolbild)

jsf/pm Havelberg – Es klingt wie aus einem Action-Film, was eine 32-jährige Pkw-Fahrerin am Donnerstagmittag gegen 12.08 Uhr auf der Landstraße 4 in Fahrtrichtung Julianenhof erleben musste. 

Der Havelbergerin kam gegen Mittag an der Landstraße 4, Richtung Julianenhof, ein schwarzer Transporter entgegen und drängte die Frau mit ihrem Pkw von der Straße ab.

Ein maskierter Mann stieg aus dem Wagen aus, ging zur Fahrerin und schlug dieser mehrfach ins Gesicht. Dann entfernte sich der Täter. Die Frau kam anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare