Kleines Kind hat riesiges Glück und wird bei Unfall nur leicht verletzt

Lüneburg: Zweijährige auf Parkplatz von Auto überrollt

+
(Symbolbild)

pm/jsf Lüneburg. Eine nicht zählbare Anzahl an Schutzengeln versammelte sich am Samstagabend gegen 19.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Harvey-Benjamin-Fuller-Straße.

Hier kam es zu einem Unfall, bei denen sämtlichen Eltern das Blut in den Adern gefrieren dürfte. Nach Angaben von Augenzeugen wollte ein zweijähriges Kind ein heruntergefallenes Überraschungsei aufheben. Es lief hinter dem Ei her und bückte sich dann. Ein 62-jähriger Mann, der den Parkplatz mit seinem Pkw in Schrittgeschwindigkeit befuhr, übersah das Kind. Das Kind geriet unter den Wagen des Mannes und wurde überrollt.

Nach ersten Erkenntnissen wurde es hierbei aber nur leicht verletzt und wurde anschließend zur weiteren Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare