Vermisster 78-Jähriger ist seit dem 15.12.2017 spurlos verschwunden / Zuletzt von Nachbarn gesehen

Hans-Joachim S. aus Boitze wird seit Mitte Dezember vermisst

+
(Symbolbild)

jsf Lüneburg. Bereits seit dem 15.12.17 sucht die Polizei in Zusammenarbeit mit verschiedenen weiteren Helfern und Organisationen nach dem vermissten 78 Jahre alten Hans-Joachim S. aus Boitze (Landkreis Lüneburg).

Der an Demenz erkrankte Mann war beim Verlassen des Hauses noch von Nachbarn gesehen worden und ist seitdem verschwunden.

Umfangreiche zeitnahe Suchmaßnahmen sowie Rundfunkdurchsagen blieben ohne Erfolg. Auch der Einsatz von Suchhunden, einem Polizeihubschrauber und einem Feuerwehr-Boot waren nicht von Erfolg gekrönt. Von Hans-Joachim S. fehlt seit seinem Verschwinden am 15.12.2017 jede Spur, so dass die Polizei derzeit vom "Schlimmsten" ausgehen müsse.

Hinweise zum Verbleib des Seniors nimmt die Polizei Lüneburg unter der Telefonnummer (0 41 31) 83 06 22 15 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare