Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 233 zwischen Velgen und Bardenhagen

"Frontal mit Baum kollidiert" – 64-Jähriger verstirbt an Unfallstelle

+
Unfallstelle an der L 233 zwischen Velgen und Bardenhagen: Der 64-jährige Fahrer des VW Scirocco überlebte die Kollision mit dem Baum nicht. 

pm/jsf Bardenhagen/Bienenbüttel/Ebstorf. Auf der Landesstraße 233 zwischen Velgen und Bardenhagen ist es am Donnerstagmorgen gegen 10.30 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Dabei ist der 64-jährige Fahrer eines VW Scirocco aus Lüneburg aus bislang ungeklärter Ursache unvermittelt nach rechts von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum gefahren. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr verschafften sich direkt nach dem Eintreffen Zugang zum Wagen, konnten den Fahrer jedoch nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen.

Die Landesstraße war für die Dauer des Einsatzes gut 90 Minuten voll gesperrt. Am Fahrzeug entstand zudem ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare