Mann fährt daraufhin mit Fahrrad weg

Exhibitionist zieht in Adendorf blank – Frau (39) lacht ihn aus

Vielleicht war das die beste "Antwort". Ein Exhibitionist fuhr nach der Reaktion einer Frau mit seinem Fahrrad davon.

Adendorf. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitagabend im Kirchwald in Adendorf. Dort sah sich eine 39-Jährige mit dem Exhibitionist konfrontiert. Der etwa 50 Jahre alte Mann zeigte der Frau sein Geschlechtsteil. Als sie ihn daraufhin auslachte, hob der Täter sein in der Nähe liegendes Fahrrad auf und fuhr davon. Die Tat ereignete sich kurz nach 19 Uhr.

Der Täter könnte laut Polizei nordafrikanischer Herkunft sein. Er hatte kurze Haare und einen grauen Vollbart. Hinweise nimmt die Polizei Adendorf, Telefon (0 41 31) 9 91 06 90, entgegen. 

Rubriklistenbild: © dpa/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare