36-Jähriger bedroht zwei 17-Jährige mit Softairwaffe und gibt Schüsse in Richtung der Jugendlichen ab

Deutsch Evern: Polizei stellt 17 Fahrräder sicher

+
Insgesamt 17 Fahrräder stellte die Polizei bei dem 36-Jährigen sicher. 

jsf/pm Deutsch Evern – Am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr suchten zwei 17-Jährige einen 36 Jahre alten Mann in der Straße Moorfeld auf, um dort ein Fahrrad abzuholen. Im Laufe des Gesprächs kam es jedoch zu einem Streit, in dessen Verlauf der 36-Jährige die Jugendlichen bedroht haben soll. 

Laut Aussage der beiden 17-Jährigen habe der Mann vermutlich mit einer Softairwaffe Schüsse in Richtung der Jugendlichen abgegeben teilt die Polizei in einer Pressemitteilung am Freitagmittag mit. 

Verletzt wurde dabei niemand. Der Täter flüchtete anschließend. Bei der späteren Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der 36-Jährige im Besitz von insgesamt 17, jedoch nur teilweise intakten Fahrrädern war.

Zwei der Fahrräder waren im polizeilichen Auskunftssystem bereits als gestohlen gemeldet. Sämtliche Fahrräder wurden in der Folge von den Beamten sichergestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare