Weil sie die Vorfahrt eines 37-Jährigen missachtete

Bei Dahlenburg: VW-Fahrerin (24) nach Crash schwer verletzt

+
Die VW-Fahrerin wollte nach links auf die B 216 auffahren.

pm/mih Dahlenburg. Schlimmer Crash am späten Nachmittag: Am Dienstag gegen 17.50 Uhr ist eine 24-jährige VW-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Die VW-Fahrerin wollte von der L 232 kommend nach links auf die B 216 einbiegen.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 37-Jährigen, der die Bundesstraße von Lüneburg kommend in Richtung Dannenberg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die 24-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von etwa 8000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare