Feuerwehren sind aktuell im Einsatz

UPDATE: Brand in Bienenbüttel – Anwohner können sich aus Haus retten

Die Wehren der Gemeinde Bienenbüttel sind im Einsatz.
+
Die Wehren der Gemeinde Bienenbüttel sind im Einsatz.
  • Norman Reuter
    VonNorman Reuter
    schließen

In der Schützenallee in Bienenbüttel kommt es in diesen Minuten zu einem Feuerwehr-Einsatz. In einem Haus ist ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner können sich in Sicherheit bringen.

+++ Update 17.50 +++

Bienenbüttel ‒ Feuerwehren sind an die Schützenallee in Bienenbüttel geeilt. Dort ist es heute Nachmittag zu einem Küchenbrand in einem Sechsparteienhaus gekommen, wie ein Feuerwehrsprecher mitteilt. Die Anwohner konnten sich selbst sowie eine Frau in Sicherheit bringen. Inzwischen ist das Feuer gelöscht. Die Einsatzkräfte suchen noch nach etwaigen Glutnestern. Alle Feuerwehren der Gemeinde Bienenbüttel sowie die Feuerwehr Bad Bevensen sind im Einsatz. Am Einsatzort muss mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.

+++ Erstemeldung +++

Bienenbüttel ‒ Gegen 17 Uhr wurden die Feuerwehren alarmiert. In Bienenbüttel kommt es am heutigen Nachmittag zu einem Feuerwehr-Einsatz. In der Schützenallee soll ein Dachstuhl eines Wohnhauses brennen. Nähere Informationen folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare