Bienenbüttel/Lüneburg – Archiv

Fahrbahn in Handarbeit

Fahrbahn in Handarbeit

Bienenbüttel. Der erste Abschnitt der neuen Bahnhofstraße in Bienenbüttel ist ab heute wieder für den Verkehr frei gegeben.
Fahrbahn in Handarbeit
Sprossenhof-Chefin: „Ich hatte Angst“

Sprossenhof-Chefin: „Ich hatte Angst“

ib Bienenbüttel. Für die Betreiber des Gärtnerhofes in Bienenbüttel ist seit dem 5. Juni nichts mehr, wie es war: Als öffentlich wurde, dass die EHEC-Welle hier ihren Ursprung haben soll, belagerten Journalisten aus aller Welt den Hof (AZ …
Sprossenhof-Chefin: „Ich hatte Angst“

„Sowas hat er nicht verdient“

Wichmannsburg. Ein fremder Mann sprach sie eines Tages bei Aldi an. Ob sie denn die große, überregionale Sonntagszeitung schon gelesen habe. Schließlich sei da über sie geschrieben worden. Maria Lüdemann fiel aus allen Wolken, denn …
„Sowas hat er nicht verdient“