Überwachungskamera filmt Person in Bankfiliale in Kirchgellersen

2000 Euro mit EC-Karte erbeutet – Polizei sucht diese Frau

+
Nach der Täterin such die Polizei jetzt mit diesem Bild.

mdk Lüneburg. Mit Bildern einer Überwachungskamera fahndet die Lüneburger Polizei aktuell nach einer "jungen Frau".

Auffällig auch die goldenen Ringe.

Eine Person hatte am Nachmittag des 2. Oktobers in einer Bankfiliale in Kirchgellersen am Klosterplatz mit einer zuvor gestohlenen EC-Karte rund 2000 Euro Bargeld abheben können und wurde dabei gefilmt. Die EC-Karte war kurz zuvor aus einem auf dem Turniergelände in Luhmühlen verschlossenen VW T5 zusammen mit einer Handtasche entwendet worden. Auf dem Videomaterial ist laut Polizei eine weibliche Person zu erkennen. Sie trägt eine blaue Jeans, ein helles Oberteil, eine schwarze Jacke und weiße Turnschuhe. Außerdem ist ihr Kopf mit einem hellem Tuch verhüllt. Auffällig ist die Sonnenbrille, eine Pilotenbrille, zwei goldene Ringe an der linken Hand und ihre blau lackierte Fingernägel. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (04131) 83 06 22 15 oder 83 06 24 17.

EC-Karten-Betrug: 2000 Euro in Lüneburg erbeutet

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare