Und: Ast fällt zwischen Bad Bodenteich und Overstedt auf Pkw

Unfall auf Kreisstraße zwischen Suderburger Kreisel und Stadensen: 19-Jährige kommt von Straße ab, Pkw fängt Feuer

+
Großes Glück hatte die 19-jährige Fahrerin dieses Pkws.

Stadensen/Overstedt – Eine 19-jährige Autofahrerin hatte bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmittag ereignete, Glück im Unglück. Ihr Pkw kam gegen 13.55 Uhr auf der Kreisstraße zwischen dem Suderburger Kreisel und Stadensen von der Fahrbahn ab und raste eine Böschung hinab.

Das Auto brannte aus und musste von der Feuerwehr gelöscht werden, die 19-Jährige wurde aber nur leicht verletzt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich gegen 15.10 Uhr auf der L 270 zwischen Bad Bodenteich und Overstedt. Dort fiel ein Ast auf einen Pkw. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Landesstraße blieb längere Zeit gesperrt.

bs

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare