Zahlreiche Kräfte im Einsatz

Suche nach vermisster Frau (46) erfolgreich: Polizei findet sie in Waldstück bei Bad Bodenteich

Einsatzkräfte von DRK und Feuerwehr suchten nach der vermissten Person.
+
Einsatzkräfte von DRK und Feuerwehr suchten nach der vermissten Person.
  • Bernd Schossadowski
    vonBernd Schossadowski
    schließen

Am Freitag, 9. April, haben Einsatzkräfte von Polizei, DRK-Bereitschaft Kreis Uelzen, der Feuerwehren Bodenteich und Reinstorf in einem Waldstück zwischen Bad Bodenteich und Reinstorf nach einer vermissten Frau gesucht.

Bad Bodenteich/Reinstorf - Zusätzlich im Einsatz waren eine Drohne des DRK, ein Rettungsboot auf dem Elbe-Seitenkanal, zwei Rettungshunde des DRK Uelzen sowie ein Hubschrauber der Bundespolizei Uelzen. Einsatzbeginn fürs DRK war um 10.14 Uhr, Polizei und Feuerwehren waren schon etwas früher im Einsatz.  

Gesucht wurde eine 46-jährige Frau, die offenbar orientierungslos durch das Waldstück lief. Sie wurde schließlich von der Polizei wohlbehalten auf der Heidefläche in der Nähe des Campingplatzes in Bad Bodenteich angetroffen und anschließend in eine Klinik gebracht. Einsatzende für alle Kräfte war gegen 12.27 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare