Außerdem im Polizeibericht: 51-jähriger rast mit frisiertem Motorrolller durch Uelzen

Hauptleitung platzt: Land unter in Lüder

+
Das Wasser drückt aus dem Untergrund auf den Gehweg, der unterspült ist: Leitungsbruch gestern in Lüder.

Lüder. Eine geplatzte Hauptleitung ist wahrscheinlich Ursache für einen größeren Wasserschaden am Freitag am Birkenweg. Die Polizei sicherte den Bereich ab, da der Gehweg und womöglich auch die Straße großflächig unterspült wurden.

Während der Reparaturarbeiten musste das Wasser zeitweilig abgestellt werden.

Weitere Polizeimeldungen

Uelzen. Mit einem frisierten Motorroller war ein 51 Jahre alter Mann auf der Ludwig-Erhard-Straße unterwegs. Eine Streife hatte den Roller mit einer Geschwindigkeit von über 80 km/h innerorts gemessen.

Uelzen-Kirchweyhe. Einen Reifen eines an der Straße Ostermarsch abgestellten Wagens zerstachen Unbekannte am Donnerstagabend.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare