Kölner gewinnt Wahl im Rahmen des Seeparkfestes

Aydan Erekli ist Miss Bodenteich - die Bilder

1 von 23
Aydan Erekli (21) aus Köln (links) wurde Miss Bad Bodenteich, zur Vize-Miss wurde Vivien Brücke (24) aus Bad Bodenteich gekürt.
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23

ib Bad Bodenteich. Aydan Erekli ist die neue Miss Bodenteich. Die 21-Jährige kommt aus Köln und setzte sich am Sonntag gegen acht weitere Mitbewerberinnen um den Titel durch.

Die Entscheidung der Jury beschert ihr nun die Teilnahme an der Wahl zur Miss Deutschland. 

Zur Zweiten in dem Wettbewerb der schönen Frauen wurde gestern Abend die Bad Bodenteicherin Vivien Brücke gekürt. Die Miss-Wahl war Höhepunkt und Abschluss des dreitägigen Seeparkfestes in Bad Bodenteich, zu dem zwar wegen der Wetterkapriolen weniger Besucher als sonst strömten. Dem Vergnügen tat das jedoch keinen Abbruch.

Seeparkfest Bad Bodenteich: Bilder von Samstag und Sonntag

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare