Bad Bodenteich – Archiv

Bodenteicher Notunterkunft: 750 Flüchtlinge bis zum 6. Dezember

Bodenteicher Notunterkunft: 750 Flüchtlinge bis zum 6. Dezember

Bad Bodenteich. Die Fluchttreppen aus Metall wurden bereits an den Wohngebäuden angebaut. Im Inneren der Unterkünfte auf dem ehemaligen BGS-Gelände in Bad Bodenteich wird noch fleißig gearbeitet. Der Umbau geht aber offenbar schneller voran als …
Bodenteicher Notunterkunft: 750 Flüchtlinge bis zum 6. Dezember
DRK plant mit maximal 1070 Flüchtlingen

DRK plant mit maximal 1070 Flüchtlingen

Bad Bodenteich. Noch wirken die Unterkunftsgebäude auf dem ehemaligen BGS-Gelände in Bad Bodenteich still und verlassen. Doch schon in wenigen Wochen wird das Areal voller Leben sein. „Unser Plan ist, die letzten Brandschutztüren in der ersten …
DRK plant mit maximal 1070 Flüchtlingen

Land hat langfristige Pläne für Flüchtlings-Notunterkunft auf ehemaligem BGS-Areal

Bad Bodenteich. Dr. Alexander Götz, Abteilungsleiter im niedersächsischen Innenministerium, gab sich keinen Illusionen hin.
Land hat langfristige Pläne für Flüchtlings-Notunterkunft auf ehemaligem BGS-Areal