Bad Bevensen – Archiv

Ruhige Kugel für die Kurstadt

Ruhige Kugel für die Kurstadt

Bad Bevensen. Die Kurstadt erfindet sich neu – das heißt: Ihre Touristiker füllen den Namen Bad Bevensen mit neuen Inhalten.
Ruhige Kugel für die Kurstadt
Auf dem richtigen Weg

Auf dem richtigen Weg

ute Bad Bevensen.. So mancher Tropfen Schweiß ist den Schülern der Fritz-Reuter-Schule während ihrer Schulzeit an der KGS geflossen. Lehrkräften und Eltern ging es ähnlich. Schweißtreibend war auch die Abschlussfeier für den Haupt- und …
Auf dem richtigen Weg

In der „Pole Position“

ute Bad Bevensen. An was werde ich mich erinnern, wenn ich an meinen Schulbesuch denke? Dieser Frage ging Loisa Kruse, Jahrgangssprecherin des Abiturjahrgangs 2013, auf der gestrigen Abiturentlassungsfeier der Fritz-Reuter-Schule nach.
In der „Pole Position“

Erster Entwurf fürs Kurhaus

Bad Bevensen. „Es ist das neue Wohnzimmer, das wir unseren Gästen bieten wollen“, sagte die Vorsitzende des Bauausschusses der Stadt Bad Bevensen, Birgit Ahders, über den ersten Entwurf des neuen Kurhauses Bad Bevensen.
Erster Entwurf fürs Kurhaus

Schnell geschaltet: Kinder retten Kind

Eimke/Wichtenbeck. Marie Carstens, Vanessa Klipp und Johannes Zygan können stolz sein wie Bolle.
Schnell geschaltet: Kinder retten Kind

Neuer Kurpark auf der Zielgeraden

Bad Bevensen. Der Ausbau des Kurparkes Bad Bevensen geht derzeit in die abschließende Phase.
Neuer Kurpark auf der Zielgeraden

Pfau fühlt sich pudelwohl

kah Altenmedingen. Einen unerwarteten Gast hatte Familie Kruse aus Altenmedingen am gestrigen Morgen. Eine Pfauendame schien sich wohlzufühlen auf der Terrasse der Familie, nur ein Besitzer des Tieres war nicht auszumachen.
Pfau fühlt sich pudelwohl

Zwischen den Stühlen

Bad Bevensen. Das Thema Förderschulen im Kreis ist zu wichtig, als dass es in diesem Bereich Schnellschüsse geben darf.
Zwischen den Stühlen