Erstes Etappenziel der Kita-Erweiterung in Bad Bevensen erreicht

Der Anbau ist gerichtet

+
Gestern Nachmittag wurde am Bad Bevenser Kindergarten Richtfest für den Anbau gefeiert.

ib Bad Bevensen. Ein imposanter Rohbau ist direkt neben dem Kita-Gebäude an der Bad Bevenser Röntgenstraße entstanden.

Gestern wurde für den Anbau der Betreuungseinrichtung Richtfest gefeiert, und zahlreiche Familien mit Kindern, Eltern und Großeltern waren der Einladung der Stadt Bad Bevensen gefolgt.

Nach dem Baustart im Januar soll es in den nächsten Monaten Schlag auf Schlag weiter gehen, kündigte Bürgermeister Martin Feller an. Denn die Bauarbeiten gehen flott voran und sollen im Oktober abgeschlossen sein. Dann dürfen zwei Kita-Gruppen in den Anbau einziehen.

Mehr zu dem Thema lesen Sie heute (24.04.) in der gedruckten Ausgabe der AZ sowie im E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare