Darum hätte beim ZDF der Skandal-Film nie gezeigt werden dürfen …

Dem ZDF ist ein ziemlicher Schnitzer unterlaufen. Der Sender präsentierte auf einem seiner Kanäle einen Film, der keinesfalls hätte gezeigt werden …
Darum hätte beim ZDF der Skandal-Film nie gezeigt werden dürfen - „Eingeweide sacken dünnflüssig zu Boden“

Bei diesem Serien-Blockbuster sticht das ZDF den Streaming-Dienst …

Eine Serie, die sich ZDFneo und Netflix teilen: Nach seiner Fernsehpremiere gegen Ende des Jahres wird diese Serie 2019 weltweit bei Netflix zu sehen …
Bei diesem Serien-Blockbuster sticht das ZDF den Streaming-Dienst Netflix aus

Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 

Jan Böhmermann hat viele Bewunderer, so wie viele Kritiker. ZDF zeigt sich weiterhin als Böhmermann-Fan: Sein Vertrag wurde nicht nur verlängert, in …
Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 
Böhmermann teilt wieder gegen Erdogan aus
Jan Böhmermann schafft es immer wieder für Diskussionen zu sorgen. Die Zahl seiner Verehrer steigt, genauso wie die seiner Feinde. Sein wohl größter …
Böhmermann teilt wieder gegen Erdogan aus
Das sind die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2017
Berlin - Der Deutsche Fernsehpreis gilt als einer der höchsten branchenintern vergebenen Preise. Im Jahr 2016 machten besonders viele sehenswerte …
Das sind die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2017

Panne auf ZDFneo: Alte Böhmermann-Folge gezeigt

Mainz - Musik statt CDU: Wegen eines Übertragungsfehlers hat ZDFneo eine alte Version des „Neo Magazin Royale“ gezeigt, in der es um Böhmermanns größte Hits ging. Die Politik blieb auf der Strecke.
Panne auf ZDFneo: Alte Böhmermann-Folge gezeigt

Satz sorgt für Wirbel: Verlässt Böhmermann das ZDF?

Hamburg - Moderator Jan Böhmermann ist beim ZDF zu Hause - aber könnte sich das ändern? Ein kurzer Satz aus seiner jüngsten „Neo Magazin Royale“-Sendung hat Spekulationen darüber aufkommen lassen, er plane, den Sender zu verlassen.
Satz sorgt für Wirbel: Verlässt Böhmermann das ZDF?

Bundesregierung prüft Strafverlangen zu Böhmermann

Berlin - Die Türkei verlangt strafrechtliche Konsequenzen für Jan Böhmermann nach dessen Erdogan-Gedicht. Dazu ist die Bundesregierung gefragt. Das ZDF kündigt derweil an, seinem viel geschmähten Moderator die Treue zu halten.
Bundesregierung prüft Strafverlangen zu Böhmermann

Türkei-Botschafter: Böhmermann-Satire grenzt an Rassismus

Mainz - Jan Böhmermann hat wieder einmal provoziert. Diesmal ging es etwas weit. Das ZDF zeigt einen seiner Beiträge nicht noch einmal.
Türkei-Botschafter: Böhmermann-Satire grenzt an Rassismus

So fies beleidigt Böhmermann Sängerin Helene Fischer

Berlin - "Neo Magazin"-Moderator Jan Böhmermann ist bekannt für seine bösen Kommentare. Jetzt hat er Schlagerstar Helene Fischer beleidigt. Er verglich sie mit einem Desinfektionsmittel.
So fies beleidigt Böhmermann Sängerin Helene Fischer

Jan Böhmermann: "Das ist mein Coming-Out"

München - Schon am Mittwoch kündigte Moderator Jan Böhmermann bei Facebook ein Geständnis an. Er wolle ehrlich zu seinen Fans sein und respektiert werden. Ein Coming-Out?
Jan Böhmermann: "Das ist mein Coming-Out"