Stark ist alleiniger Rekord-Schiedsrichter der Bundesliga

Freiburg - Wolfgang Stark aus Ergolding (Landkreis Landshut) ist neuer alleiniger Rekord-Schiedsrichter der Bundesliga und löst eine wahre deutsche …
Stark ist alleiniger Rekord-Schiedsrichter der Bundesliga

Vier Wochen Schach wären lehrreich

Wolfsburg. Dass die brutale, gesundheitsgefährdende Grätsche von Hamburgs Pierre-Michel Lasogga gegen Wolfsburgs Dante in der 16. Minute beim 1:1 im …
Vier Wochen Schach wären lehrreich

Ein tiefdunkles Rot mit Folgen

Mönchengladbach/Gelsenkirchen. Bei manchen Fouls müsste man überlegen, ob neben dem Unparteiischen nicht parallel auch der Staatsanwalt zuständig ist.
Ein tiefdunkles Rot mit Folgen
Schwaben – Baden: Kein normaler Kick
Stuttgart/Freiburg. Vor allem zwei Faktoren machen die Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg (2:2) für den Schiedsrichter Wolfgang …
Schwaben – Baden: Kein normaler Kick
Richtiges Rot, fehlendes Rot
Bremen. Es gibt Fouls, für die ist die Rote Karte erfunden worden. Die üble Grätsche von HSV-Kapitän Rafael van der Vaart gegen Bremens Jannik …
Richtiges Rot, fehlendes Rot

Stark ganz stark im "Skandalico"

Madrid - Als Wolfgang Stark kurz nach dem "Skandalico" an sein Handy ging, wusste der Unparteiische aus Ergolding endgültig, dass er alles richtig gemacht hatte. Dort empfing er lobende Worte.
Stark ganz stark im "Skandalico"