Bestandsaufnahme am BER beendet
Wirtschaft

Bestandsaufnahme am BER beendet

Belrin - Auf Deutschlands „berühmtester“ Flughafenbaustelle suchen Techniker noch immer nach Lösungen, die komplexe Brandschutzanlage zum Laufen zu …
Bestandsaufnahme am BER beendet
Bruchhagen verlängert Vertrag
Fußball

Bruchhagen verlängert Vertrag

Frankfurt/Main - Heribert Bruchhagen bleibt voraussichtlich bis 2016 Vorstands-Boss bei Eintracht Frankfurt. Der 64-Jährige lenkt seit 2003 die …
Bruchhagen verlängert Vertrag
Bender sagt dem Berliner Flughafen ab
Wirtschaft

Bender sagt dem Berliner Flughafen ab

Schönefeld - Der frühere Chef des Frankfurter Flughafens, Wilhelm Bender, wird nicht Chefberater am neuen Hauptstadtflughafen. Das sagte Brandenburgs …
Bender sagt dem Berliner Flughafen ab
Wirtschaft
BER: Im Spätsommer soll's wieder losgehen
Berlin - Um die 300 Arbeiter sind auf der größten Baustelle Ostdeutschlands unterwegs. Noch immer fehlt ein kompletter Überblick über die Mängel am …
BER: Im Spätsommer soll's wieder losgehen
Wirtschaft
BER: Schwierige Suche nach Flughafenchef
Berlin - In seiner Not greift der Berliner Flughafen-Aufsichtsrat bei der Suche nach einem neuen Geschäftsführer auf einen Headhunter zurück. Billig …
BER: Schwierige Suche nach Flughafenchef

BER-Chefposten: Bender zögert noch

Berlin - Wilhelm Bender gilt als Hoffnungsträger für den Pannen-Flughafen in der Hauptstadt. Doch der Manager überlegt noch, ob er den Job übernehmen soll - sagt er selbst.
BER-Chefposten: Bender zögert noch

Ex-Fraport-Chef soll BER-Flughafen übernehmen

Berlin - Der frühere Vorstandschef des Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport, Wilhelm Bender, soll einem Bericht zufolge neuer Chef des Berliner Großflughafens werden.
Ex-Fraport-Chef soll BER-Flughafen übernehmen

Bruchhagen verlängert Vertrag bei der Eintracht

Frankfurt/Main - Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen ist mit Eintracht Frankfurt im vergangenen Sommer zwar abgestiegen. Doch sein Engagement bei den Hessen ist noch lange nicht zu Ende.
Bruchhagen verlängert Vertrag bei der Eintracht

Eintracht Frankfurt bekommt einen Manager

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt präsentiert trotz des drohenden Abstiegs keineswegs chaotisch. Die Pläne für die 2. Liga nehmen Formen an: neue Strukturen in der Führung, alte Mannschaft auf dem Platz.
Eintracht Frankfurt bekommt einen Manager

Richter erlauben Ausbau des Frankfurter Flughafens

Kassel - Der milliardenschwere Ausbau des Frankfurter Flughafens darf unter Lärmschutz-Auflagen weitergehen, doch das letzte Wort hat das Bundesverwaltungsgericht.
Richter erlauben Ausbau des Frankfurter Flughafens

Fraport rechnet mit Erholung kommendes Jahr

Frankfurt/Main - Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport geht nach derzeit sinkenden Passagierzahlen von einer Erholung im kommenden Jahr Jahr aus.
Fraport rechnet mit Erholung kommendes Jahr