Werder-Neuzugang Rapp: Ein „ekliger“ Erbe von Gebre Selassie
Fußball

Werder-Neuzugang Rapp: Ein „ekliger“ Erbe von Gebre Selassie

Mit einem Mal ging es am Donnerstagnachmittag Schlag auf Schlag. Pünktlich um 14.30 Uhr vermeldete zunächst Union Berlin, dass Nicolai Rapp den Club …
Werder-Neuzugang Rapp: Ein „ekliger“ Erbe von Gebre Selassie
Keine Wechselabsichten: Möhwald will Werder beim Neuaufbau helfen
Fußball

Keine Wechselabsichten: Möhwald will Werder beim Neuaufbau helfen

Bremen - Ein schneller Angriff über die rechte Seite, dann der Querpass auf Kevin Möhwald, der aus der Distanz punktgenau abschließt - das waren die …
Keine Wechselabsichten: Möhwald will Werder beim Neuaufbau helfen
Transfer fix: Werder Bremen verpflichtet Nicolai Rapp – Anfang bekommt seinen Wunschspieler
Fußball

Transfer fix: Werder Bremen verpflichtet Nicolai Rapp – Anfang …

Jetzt ist es offiziell: Werder Bremen verpflichtet Nicolai Rapp. Der 24-jährige Defensivspieler, der zuletzt von Union Berlin an Darmstadt 98 …
Transfer fix: Werder Bremen verpflichtet Nicolai Rapp – Anfang bekommt seinen Wunschspieler
Fußball
Werder-Transfer-News im Ticker: Folgt Werder-Keeper Pavlenka Rashica …
Bremen - Wer wechselt zum SV Werder Bremen, wer verlässt den Verein nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga? Was macht Werder-Sportchef Frank Baumann …
Werder-Transfer-News im Ticker: Folgt Werder-Keeper Pavlenka Rashica in die Premier League?
Fußball
Werder Bremen kämpft um Fredrik Aursnes, muss ihn aber noch für den …
Bremen – Würde es allein nach Fredrik Aursnes und den SV Werder Bremen gehen, dann wäre der Norweger bereits an der Weser. Beide Parteien haben sich …
Werder Bremen kämpft um Fredrik Aursnes, muss ihn aber noch für den Molde FK spielen lassen

Neuzugang am Osterdeich: Werder Bremen holt Nicolai Rapp - am Donnerstag wird unterschrieben

Bremen – Alles klar mit Nicolai Rapp – der 24-Jährige wird der zweite Neuzugang des SV Werder Bremen für die neue Saison. Der Defensivspezialist war am Mittwochmittag bei seiner Ankunft am Weserstadion von der DeichStube gesichtet worden.
Neuzugang am Osterdeich: Werder Bremen holt Nicolai Rapp - am Donnerstag wird unterschrieben

Wohl doch nicht zum KSC: Werder Bremen verhandelt mit anderen Clubs wegen Benjamin Goller

Bremen – Der Plan schien eigentlich klar: Benjamin Goller sollte erneut für ein Jahr von Werder Bremen an den Karlsruher SC verliehen werden. Doch daraus wird womöglich nichts.
Wohl doch nicht zum KSC: Werder Bremen verhandelt mit anderen Clubs wegen Benjamin Goller

Nächster Werder-Neuzugang im Anflug: Nicolai Rapp schon am Weserstadion

Bremen – Jetzt nehmen die Transfer-Bemühungen des SV Werder Bremen so richtig Fahrt auf: Am Mittwochmittag wurde Abwehrspieler Nicolai Rapp am Weserstadion gesichtet.  
Nächster Werder-Neuzugang im Anflug: Nicolai Rapp schon am Weserstadion

Rashica-Transfer: Dem SV Werder Bremen winken fette Extra-Zahlungen von Norwich City

Bremen – Jetzt bloß nicht an den 17. Dezember 2019 denken. Damals hätte der SV Werder Bremen mit Milot Rashica richtig Kasse machen können. Der Marktwert des Kosovaren soll laut transfermarkt.de bei 35 Millionen Euro gelegen haben. Da mutet die nun …
Rashica-Transfer: Dem SV Werder Bremen winken fette Extra-Zahlungen von Norwich City

Thomas Schaaf nach Aus bei Werder Bremen sauer: „Das kann ich so nicht stehen lassen“

Bremen – Thomas Schaaf ist ein ruhiger, besonnener Mann, kaum etwas kann ihn im Fußball noch schocken, schließlich hat er fast alles erlebt – und das vor allem beim SV Werder Bremen. Doch ausgerechnet sein Herzensverein bringt ihn nun gehörig in …
Thomas Schaaf nach Aus bei Werder Bremen sauer: „Das kann ich so nicht stehen lassen“

Verkauft: Werder-Stürmer Milot Rashica wechselt nach England zu Norwich City

Bremen - Es ist offiziell: Stürmer Milot Rashica verlässt den SV Werder Bremen und wechselt nach England zum Premier-League-Aufsteiger Norwich City - das teilte Werder am Dienstagnachmittag mit.
Verkauft: Werder-Stürmer Milot Rashica wechselt nach England zu Norwich City