Dresden-Boss Becker mit großem Lob für Werder-Coach Ole Werner: „Ole ist schlau und clever“
Fußball

Dresden-Boss Becker mit großem Lob für Werder-Coach Ole Werner: „Ole …

Dresden/Bremen - Zwei Wochen benötigte er. Zwei Wochen und zwei Spiele im Jahr 2016. Es reichte aus, damit sich Ralf Becker ein Urteil bilden konnte. …
Dresden-Boss Becker mit großem Lob für Werder-Coach Ole Werner: „Ole ist schlau und clever“
Papa Pavlenka wie beflügelt: Werder-Torwart erhält Sonderlob für Leistung gegen Dresden
Fußball

Papa Pavlenka wie beflügelt: Werder-Torwart erhält Sonderlob für …

Bremen – Die Nächte von Jiri Pavlenka dürften aktuell eher unruhig und entsprechend kurz sein – schließlich ist der Stammtorhüter des SV Werder …
Papa Pavlenka wie beflügelt: Werder-Torwart erhält Sonderlob für Leistung gegen Dresden
Jeder ist schlagbar – nur Werder Bremen nicht: Das Werner-Team gewinnt jetzt sogar die schwächeren Spiele
Fußball

Jeder ist schlagbar – nur Werder Bremen nicht: Das Werner-Team …

Bremen – Da war er wieder, dieser Satz, der bei Werder Bremen inzwischen andauernd zu hören ist. Dieses Mal sprach Clemens Fritz am Montag die fast …
Jeder ist schlagbar – nur Werder Bremen nicht: Das Werner-Team gewinnt jetzt sogar die schwächeren Spiele
Fußball
Insgesamt 43 Scorerpunkte: Werder-Stürmer Füllkrug und Ducksch setzen …
Bremen - Dass Marvin Ducksch und Niclas Füllkrug seit Wochen das beste Sturmduo der 2. Liga bilden, ist inzwischen gemeinhin bekannt, wird es doch …
Insgesamt 43 Scorerpunkte: Werder-Stürmer Füllkrug und Ducksch setzen sich jetzt ein neues Ziel
Fußball
Falsche Einwurf-Entscheidung? Dresden verärgert nach knapper …
Bremen - Auf den ersten Blick war es eine mehr als unscheinbare Szene, doch für Dynamo Dresden wurde sie nach der knappen 1:2-Niederlage beim SV …
Falsche Einwurf-Entscheidung? Dresden verärgert nach knapper Niederlage bei Werder Bremen

Viele Ballkontakte, hohe Laufleistung, starke Passquote: Christian Groß ist Werders unscheinbarer Antreiber

Bremen – Das Spiel gegen Dynamo Dresden hatte noch gar nicht begonnen, da hatte Christian Groß am Sonntag schon das erste dicke Lob eingeheimst, ausgesprochen von seinem gesperrten Teamkollegen Romano Schmid. „Grosso ist richtig wichtig für unsere …
Viele Ballkontakte, hohe Laufleistung, starke Passquote: Christian Groß ist Werders unscheinbarer Antreiber

Taktik-Analyse: Risiko statt Dominanz - wie sich Werder gegen Dynamo Dresden befreien konnte

Bremen - Die Taktik des neuen Trainers von Dynamo Dresden stellte Werder Bremen vor eine Herausforderung. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten fanden die Bremer die richtigen Lösungen – und spielten doch in mancher Situation arg riskant, meint unser …
Taktik-Analyse: Risiko statt Dominanz - wie sich Werder gegen Dynamo Dresden befreien konnte

Der mahnende Matchwinner: Niclas Füllkrug schießt Werder zum Heimsieg gegen Dresden, ist aber nicht zufrieden

Bremen – Er war der Mann des Nachmittags, ohne Frage war er das. Schließlich hatte Niclas Füllkrug den SV Werder Bremen am Sonntag mit einem Doppelpack zum so wichtigen 2:1-Heimsieg gegen Dynamo Dresden geschossen. Doch der 29-Jährige war nach dem …
Der mahnende Matchwinner: Niclas Füllkrug schießt Werder zum Heimsieg gegen Dresden, ist aber nicht zufrieden

Werder in Noten gegen Dresden: Starker Auftritt von Jiri Pavlenka

Der SV Werder Bremen hat das Zweitliga-Spiel gegen Dynamo Dresden mit 2:1 gewonnen. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
Werder in Noten gegen Dresden: Starker Auftritt von Jiri Pavlenka

Gutes Ende nach schlechtem Start: Werder Bremen müht sich gegen Dresden zum Sieg und bleibt Tabellenführer

Bremen – Für einen kurzen Moment musste man Angst um die Statik des Wohninvest Weserstadions haben. Letztlich waren die polternden Steine, die zu hören waren, dann aber doch nur von den Herzen der erleichterten Fans gefallen. Werder Bremen hatte die …
Gutes Ende nach schlechtem Start: Werder Bremen müht sich gegen Dresden zum Sieg und bleibt Tabellenführer

Werder Bremen nach Sieg gegen Dresden selbstkritisch: „Wir haben eine Menge Luft nach oben“ - die Stimmen zum Spiel

Bremen - Der SV Werder Bremen hat sein Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden mit 2:1 für sich entschieden und damit die Tabellenführung in der 2. Liga verteidigt! Die Mannschaft von Trainer Ole Werner holte den neunten Sieg aus den letzten zehn …
Werder Bremen nach Sieg gegen Dresden selbstkritisch: „Wir haben eine Menge Luft nach oben“ - die Stimmen zum Spiel