Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es
Fußball

Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht …

Er war der Held im EM-Finale, doch so richtig gejubelt hat er nicht. Gianluigi Donnarumma erklärt nun, warum er nach dem letzten gehaltenen Elfmeter …
Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es
Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft England mitten ins Herz
Fußball

Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft …

Im Finale der EURO 2020 kämpften Italien und England im Wembley-Stadion um den EM-Titel. Am Ende wurde es wieder dramatisch. Die Stimmen zur Partie.
Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft England mitten ins Herz
„Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, schwarz ...“ - Unglücksrabe richtet äußerst emotionale Worte an Fans
Fußball

„Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, schwarz...“ - Unglücksrabe …

England und das Elfmeterschießen. Marcus Rashford reiht sich in die Reihe der Unglücksraben ein - und postete nach seinem Fehlschuss im EM-Finale ein …
„Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, schwarz ...“ - Unglücksrabe richtet äußerst emotionale Worte an Fans
Fußball
„Nicht schon wieder“: Englische Presse will Final-Niederlage nicht …
Italien ist Europameister! In einem packenden und dramatischen Finale krönte die Squadra Azzurra ein starkes Turnier und holt sich den EM-Titel. Die …
„Nicht schon wieder“: Englische Presse will Final-Niederlage nicht wahrhaben
Fußball
Ausnahmezustand in London! Chaoten wollen vor EM-Finale das …
Vor dem EM-Finale in London zwischen Italien und England kam es zu einigen Zwischenfällen. Chaoten wollten vor dem Anpfiff das Wembley-Stadion …
Ausnahmezustand in London! Chaoten wollen vor EM-Finale das Wembley-Stadion stürmen

Völlig verrücktes Italien-Ritual bei der EM 2021 - Auch heute wurde es wieder kurios

Fußballer sind ja bekanntlich abergläubisch. Allerdings ist das, was die italienische Nationalmannschaft bei der EM 2021 vollführt, wirklich kurios. Aber es könnte den EM-Titel bringen.
Völlig verrücktes Italien-Ritual bei der EM 2021 - Auch heute wurde es wieder kurios

„It‘s coming home“: England steht zum ersten Mal im EM-Finale - Drama in der Verlängerung gegen Dänemark

England gewinnt das EM-Halbfinale gegen Dänemark nach dramatischer Verlängerung. Im Finale in Wembley wartet Italien. Der Ticker zum Nachlesen.
„It‘s coming home“: England steht zum ersten Mal im EM-Finale - Drama in der Verlängerung gegen Dänemark

EM-Finalspiele in London wegen Delta-Variante auf der Kippe - Lauterbach: „Es ist unvertretbar“

Verliert Wembley die Finalspiele der EM? Weil sich in England die Deltavariante immer mehr ausbreitet, geraten die Pläne der UEFA möglicherweise durcheinander.
EM-Finalspiele in London wegen Delta-Variante auf der Kippe - Lauterbach: „Es ist unvertretbar“

Hashtag zu BVB-Niederlage sorgt für Spott im Netz - Hämischer Bayer-Post wird heftig gekontert

Das Achtelfinal-Hinspiel gegen Tottenham Hotspur hat Borussia Dortmund deutlich verloren. Wegen eines Details gab es auch Spott und Häme auf Twitter.
Hashtag zu BVB-Niederlage sorgt für Spott im Netz - Hämischer Bayer-Post wird heftig gekontert

Für rund 670 Millionen Euro: FA entscheidet über Verkauf des Wembley-Stadions

Das Wembley-Stadion in London könnte schon bald dem Milliardär Shahid Khan gehören. Der englische Fußball-Verband will Mitte Oktober über das Kaufangebot entscheiden.
Für rund 670 Millionen Euro: FA entscheidet über Verkauf des Wembley-Stadions

Boxen im Ticker: Technischer K.O. - Joshua schlägt Klitschko nieder

London - Vor rund 90.000 Zuschauern schlägt Anthony Joshua Wladimir Klitschko nieder und gewinnt durch technischen K.O. Lesen Sie den Kampf hier in unserem ausführlichen Ticker nach.
Boxen im Ticker: Technischer K.O. - Joshua schlägt Klitschko nieder