„O du fröhliche“(r) Weißbart

wb Schenkenhorst. Klein, aber fein war er – der Weihnachtsmarkt in Schenkenhorst. Auch dort hatten sich am Wochenende fleißige Organisatoren …
„O du fröhliche“(r) Weißbart

Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Diesdorf

Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Diesdorf

Bärenfang und Rauschebart

mb Packebusch. Vorweihnachtliche Atmosphäre herrschte auf dem Dorfplatz in Packebusch, mitsamt geschäftigem Treiben rund um die Kirche. Denn einige …
Bärenfang und Rauschebart
Stendal
Weihnachtsmarkt in Stendal
Weihnachtsmarkt in Stendal
Idee fand großen Anklang
Immekath. Eine tolle Idee hatten die Mitglieder des Immekather Jugendklubs. Am Sonntagnachmittag hatten die jungen Leute zum ersten „Adventsfeuer“ …
Idee fand großen Anklang

Alle ziehen an einem Strang

Dähre. „Alle Vereine aus der Gemeinde und unzählige Helfer haben auch in diesem Jahr wieder an einem Strang gezogen. Das war einfach super“, resümierte am Sonntagnachmittag Mitorganisatorin Sieglinde Mahlke vom Dährer Waldbad-Förderverein im …
Alle ziehen an einem Strang

Eisbären auf der Glühweinmeile

Salzwedel. Der Trubel reißt seit der Eröffnung des Weihnachtsmarktes nicht ab. Übers Wochenende herrschte Hochstimmung – Hansestädter und Gäste bummelten über das geschmückte Areal. Die Händler zeigten sich mit den Umsätzen zufrieden.
Eisbären auf der Glühweinmeile

Erlös geht in die Klassenkassen

Gardelegen. Mit 22 Ständen warteten die Gardelegener Gymnasiasten am Sonnabendnachmittag auf ihrem Schulhof auf.
Erlös geht in die Klassenkassen

Hankensbütteler Weihnachtsmarkt: Stimmungsvoll und gut besucht

ard/mas Hankensbüttel. Ein mehr als reges Treiben herrschte gestern rund um die Hankensbütteler St. Pankratius-Kirche.
Hankensbütteler Weihnachtsmarkt: Stimmungsvoll und gut besucht

7. Lindstedter Adventsmarkt

7. Lindstedter Adventsmarkt

Die Burgweihnacht in Kalbe

Die Burgweihnacht in Kalbe