Sieben die Zahl des Abends
Lokalsport Uelzen

Sieben die Zahl des Abends

kl Uelzen/Landkreis. Torreicher Freitagabend: In Testspielen kassierte Fußball-Bezirksligist MTV Barum sieben Gegentore, Ligarivale SV Rosche schoss …
Sieben die Zahl des Abends
Härteprüfung beim Fußballfest
Lokalsport Uelzen

Härteprüfung beim Fußballfest

Bad Bodenteich. Hoher Besuch für die Fußballer des TuS Bodenteich. Am heutigen Dienstag empfängt das Team von Trainer Daniel Fleischer den …
Härteprüfung beim Fußballfest
Ein Ruck geht durch Teutonia
Lokalsport Uelzen

Ein Ruck geht durch Teutonia

Uelzen-Holdenstedt. Sollte es sie überhaupt noch gegeben haben, dann wurden die letzten Überbleibsel der Abstiegs-Katerstimmung am Sonnabend …
Ein Ruck geht durch Teutonia
Lokalsport Uelzen
Maaß schießt Teutonia zum Triple
Von Arek Marud - Uelzen-Holdenstedt. Teutonia Uelzen scheint sich vom Abstieg aus der Oberliga gut erholt zu haben. Der Fußball-Landesligist hat am …
Maaß schießt Teutonia zum Triple
Lokalsport Uelzen
Ramelow-Cup: Holdenstedt muckt auf
Uelzen-Holdenstedt. Es deutete sich eine kuriose Entscheidung an. Am Ende schaffte Landesligist TuS Bodenteich aber doch noch regulär den Finaleinzug …
Ramelow-Cup: Holdenstedt muckt auf

Meister gegen Aufsteiger: „Es geht zur Sache“

Emmendorf/Bad Bodenteich. Meister gegen Aufsteiger oder das Beste zum Schluss: Am heutigen Donnerstag geht’s im letzten von 32 Spielen der 1. Runde im Bezirkspokal rund. Bezirksligist SV Emmendorf empfängt den Landesligisten TuS Bodenteich.
Meister gegen Aufsteiger: „Es geht zur Sache“

Ramelow-Cup: Alphatiere sind gewarnt

Uelzen-Holdenstedt. Selten lag die Leistungsdichte derart eng beisammen. Der Ausgang des am heutigen Mittwochabend beginnenden Ramelow-Cups in Holdenstedt ist offener denn je.
Ramelow-Cup: Alphatiere sind gewarnt

Konflikt zwischen EM- und Lokal-Fußball

Uelzen-Holdenstedt. Das Turnier hat noch gar nicht begonnen, doch das erste Eigentor ist bereits gefallen. Dafür haben die Organisatoren höchstpersönlich gesorgt.
Konflikt zwischen EM- und Lokal-Fußball

Erfreulicher Einstand

Uelzen/Landkreis. Klassenunterschied? Zumindest vor der Pause war er nicht zu sehen: Der Landesliga-Aufsteiger TuS Bodenteich hat am Sonntagnachmittag ein Testspiel gegen den Oberligisten FC Eintracht Northeim mit 1:4 (0:2) verloren.
Erfreulicher Einstand

Lockerer Aufgalopp, schwere Mission

am/ar Uelzen/Bad Bodenteich. Ein wenig laufen, ein paar Stabilisations- und Koordinationsübungen und sich schon einmal an die „Pille“ gewöhnen.
Lockerer Aufgalopp, schwere Mission

Landesliga: Teutonia und Bodenteich starten heute in die Vorbereitung

Bad Bodenteich. Nach langen sechs Jahren sind sie in der Fußball-Landesliga jetzt wieder vereint. Doch auch in Sachen Vorbereitung gehen Aufsteiger TuS Bodenteich und Absteiger Teutonia Uelzen im Gleichschritt der neuen Saison 2016/17 entgegen.
Landesliga: Teutonia und Bodenteich starten heute in die Vorbereitung