Er sollte einen Bayern-Star beerben - Steht jetzt plötzlich ein Abschied im Raum?
Fußball

Er sollte einen Bayern-Star beerben - Steht jetzt plötzlich ein …

Ohne Zweifel: Der FC Bayern sicherte sich im Sommer 2020 ein großes, deutsches Talent. Eines Tages sollte er in die Fußstapfen von Neuer treten. Was …
Er sollte einen Bayern-Star beerben - Steht jetzt plötzlich ein Abschied im Raum?
FC Bayern: Abgang im Winter wahrscheinlich - Trainer Nagelsmann hielt zuletzt eine öffentliche Belehrung
Fußball

FC Bayern: Abgang im Winter wahrscheinlich - Trainer Nagelsmann hielt …

Michael Cuisance hat die Kurve beim FC Bayern noch nicht bekommen, im Winter soll er verkauft werden. Julian Nagelsmann hat ihn sich nun nochmal …
FC Bayern: Abgang im Winter wahrscheinlich - Trainer Nagelsmann hielt zuletzt eine öffentliche Belehrung
HSV-Transfergerüchte: Neuer Torwart überflüssig – baut Walter auf Heuer Fernandes?
Fußball

HSV-Transfergerüchte: Neuer Torwart überflüssig – baut Walter auf …

Sportchef Jonas Boldt sucht Sven Ulreich-Nachfolger. Es gibt auch HSV-Transfergerüchte. Doch Trainer Tim Walter lobt Stellvertreter Daniel Heuer …
HSV-Transfergerüchte: Neuer Torwart überflüssig – baut Walter auf Heuer Fernandes?
Fußball
HSV-Transfergerüchte: Bekommt Tim Walter nächsten Spieler von …
Dass den HSV in der Abwehr der Schuh drückt, ist nicht neu. Dafür aber gibt‘s ein neues HSV-Transfergerücht: Ein Ex-Spieler von Trainer Tim Walter …
HSV-Transfergerüchte: Bekommt Tim Walter nächsten Spieler von Holstein Kiel?
Fußball
HSV-Transfergerüchte: Angebote zu schlecht – bleibt Vagnoman in …
Er soll eine Ablöse bringen. Und angeblich wegwollen. Oder doch nicht? Beim HSV-Transfergerücht um Josha Vagnoman gibt‘s wohl eine Wende.
HSV-Transfergerüchte: Angebote zu schlecht – bleibt Vagnoman in Hamburg?

HSV-Transfers: Platzt die Verpflichtung von Wunschspieler Ludovit Reis?

Ludovit Reis soll den HSV verstärken. Der Transfer ist bis ins Detail ausgehandelt, doch der Vertrag ist immer noch nicht unterschrieben. Was steckt dahinter?
HSV-Transfers: Platzt die Verpflichtung von Wunschspieler Ludovit Reis?

HSV-Transfergerüchte: Island-Kicker im Visier – schlägt Boldt zu?

Ein neuer Innenverteidiger für die HSV-Abwehr muss her. Angeblich ist der Klub in Dänemark fündig geworden und holt einen Nationalspieler aus Island. Was ist dran?
HSV-Transfergerüchte: Island-Kicker im Visier – schlägt Boldt zu?

HSV-Transfergerücht: Wann macht Boldt den Kaufmann-Deal klar?

Neben Robert Glatzel braucht es einen weiteren Terodde-Erben. Kriegt Sportvorstand Jonas Boldt den Transfer von Mikkel Kaufmann realisiert?
HSV-Transfergerücht: Wann macht Boldt den Kaufmann-Deal klar?

HSV-Transfergerüchte: Onana zum BVB? So hoch soll die Ablösesumme sein

Mit seiner Coronavirus-Infektion ist Amadou Onana vorerst außer Gefecht. Dennoch bleibt er das heißeste HSV-Transfergerücht. Wechselt er zu Dortmund in die Erste Liga?
HSV-Transfergerüchte: Onana zum BVB? So hoch soll die Ablösesumme sein

HSV-Transfergerüchte: Chancenloses Talent – wohin wechselt Kwarteng?

Er hat Talent. Aber er kann sich beim HSV nicht durchsetzen. Moritz-Broni Kwarteng wird den HSV verlassen. Wohin es ihn ziehen könnte. Die möglichen Kandidaten.
HSV-Transfergerüchte: Chancenloses Talent – wohin wechselt Kwarteng?

HSV-Transfergerüchte: Jonas Boldt mit neuen Kandidaten fürs Terodde-Erbe

HSV-Sportchef Jonas Boldt sucht nach neuen Stürmern. Ersatz für Simon Terodde muss her. Zwei Offensivkräfte sollen in den Fokus der Hamburger gerückt sein.
HSV-Transfergerüchte: Jonas Boldt mit neuen Kandidaten fürs Terodde-Erbe

HSV-Transfergerüchte: Muss Stürmer Robin Meißner Boldts Suppe auslöffeln?

HSV-Sportvorstand Jonas Boldt findet einfach keinen neuen Stürmer. Robin Meißner allein ist zu wenig. Oder kann der Youngster den Aufstieg garantieren?
HSV-Transfergerüchte: Muss Stürmer Robin Meißner Boldts Suppe auslöffeln?

HSV-Stürmer reif für die Bundesliga? Daniel Thioune belebt Hamburger SV-Offensive

Für den Hamburger SV (HSV) ist Neuzugang Simon Terodde (vom 1. FC Köln) das finale Puzzlestück, um zumindest die Offensive erstligareif zu gestalten. Derweil baggert der VfL Bochum an Offensivass Lukas Hinterseer. 
HSV-Stürmer reif für die Bundesliga? Daniel Thioune belebt Hamburger SV-Offensive

Joshua Zirkzee: Bayern-Talent selbstbewusst - „Wer sagt, dass ich keine Spielminuten bekommen werde?“

Der Kader des FC Bayern München hat sich in den vergangenen Tagen nochmal erheblich verändert. Steht vielleicht noch ein Abgang von Joshua Zirkzee an?
Joshua Zirkzee: Bayern-Talent selbstbewusst - „Wer sagt, dass ich keine Spielminuten bekommen werde?“

Engländer wärmen Sancho-Gerücht neu auf: Folgt bald der FC-Bayern-Hammer?

Das Thema Jadon Sancho reißt auch nach Ende des Transferfensters nicht ab - zumindest nicht in England. Dort wird mal wieder der FC Bayern mit dem BVB-Star in Verbindung gebracht.
Engländer wärmen Sancho-Gerücht neu auf: Folgt bald der FC-Bayern-Hammer?

Mario Götze: Eindhoven-Neuzugang sollte zu Bundesligist wechseln - Trainer verrät: „Er wollte gerne zu uns“

Mario Götze hat einen neuen Verein gefunden. Der WM-Held wechselt in die Niederlande und spielt in dieser Saison mit der PSV Eindhoven in der Europa League.
Mario Götze: Eindhoven-Neuzugang sollte zu Bundesligist wechseln - Trainer verrät: „Er wollte gerne zu uns“

Hamburger SV Transfer: Finnen-Bomber Joel Pohjanpalo vor Rückkehr in den Volkspark – HSV-Trainer Thioune ist Mega-Fan

Stürmer Joel Pohjanpalo könnte von Bayer 04 Leverkusen zum Hamburger SV zurückkehren. Der gewiefte Finne hat bei Bayer Leverkusen angeblich keine Perspektive. Doch der Hamburger SV leidet unter gähnend leeren Kassen – kann sich der Hamburger SV den …
Hamburger SV Transfer: Finnen-Bomber Joel Pohjanpalo vor Rückkehr in den Volkspark – HSV-Trainer Thioune ist Mega-Fan