„The Masked Singer“ 2020: Der Hase ist demaskiert - RTL-Star wollte …

„The Masked Singer“ 2020: In den Hasen waren die Zuschauer besonders verliebt. Nach der ersten Entscheidung im großen Finale musste der Hase seine …
„The Masked Singer“ 2020: Der Hase ist demaskiert - RTL-Star wollte eigentlich ins Rateteam

„The Masked Singer“: Der Wuschel belegt den zweiten Platz - und …

Wer ist der Wuschel bei „The Masked Singer“? Die Fans und Jurorn der ProSieben-Show hatten immer wieder einen Namen im Kopf. Nun ist die Maske des …
„The Masked Singer“: Der Wuschel belegt den zweiten Platz - und lüftet endlich seine Maske

„The Masked Singer“: Steckt ein „Let's-Dance“-Star im Hasen-Kostüm? …

Mit dem Roboter ist der nächste Promi bei „The Masked Singer“ enttarnt, doch wer steckt im Hasen-Kostüm? Nun gibt es Gerüchte um einen „Let's …
„The Masked Singer“: Steckt ein „Let's-Dance“-Star im Hasen-Kostüm? Promi könnte sich verplappert haben
„The Masked Singer“ 2020: Fans empört nach Roboter-Indizien …
„The Masked Singer“ 2020: Damit hat niemand gerechnet! Schauspielerin Caroline Beil ist der Roboter mit der Wahnsinns-Stimme.
„The Masked Singer“ 2020: Fans empört nach Roboter-Indizien - „Bullsh**ing“
Gastjuror Conchita Wurst will zu „The Masked Singer“ reisen - Polizei …
„The Masked Singer“ 2020 (ProSieben): Conchita Wurst wollte für die Sendung nach Deutschland einreisen. Am Flughafen drohte ihr die Polizei dann mit …
Gastjuror Conchita Wurst will zu „The Masked Singer“ reisen - Polizei droht plötzlich mit Haft

"The Masked Singer": Dieter Hallervorden ist das Chamäleon

Seit Wochen wurde spekuliert: Steckt wirklich Dieter Hallervorden unter dem Chamäleon-Kostüm bei "Masked Singer"? Die Indizien waren erdrückend, aber richtig vorstellen konnte man es sich auch nicht. Kann ein 84-Jähriger noch so agil über die Bühne …
"The Masked Singer": Dieter Hallervorden ist das Chamäleon

Caroline Beil kann sich Musikkarriere vorstellen

Caroline Beil kommt aus einer musikalischen Familie. Das hat man bei "The Masked Singer" gehört.
Caroline Beil kann sich Musikkarriere vorstellen

„The Masked Singer“ 2020: Hat sich Sängerin bei „Schlag den Star“ mit dieser Aktion verraten?

Ups, das war wohl so nicht geplant! Eine Prominente hat sich bei „Schlag den Star“ ziemlich auffällig verhalten - steckt sie hinter dem Hasen-Kostüm bei „The Masked Singer“?
„The Masked Singer“ 2020: Hat sich Sängerin bei „Schlag den Star“ mit dieser Aktion verraten?

„The Masked Singer“: Kandidat verlässt Show freiwillig - kurz nach „Let‘s Dance“-Aus seines Bruders

Die Kakerlake ist freiwillig bei „The Masked Singer“ (ProSieben) ausgestiegen. Nun spricht der Demaskierte über sein Aus.
„The Masked Singer“: Kandidat verlässt Show freiwillig - kurz nach „Let‘s Dance“-Aus seines Bruders

Corona-Fälle: "The Masked Singer" wird unterbrochen

Nach zwei Corona-Erkrankungen im Team wird "The Masked Singer" für einige Zeit ausgesetzt. Weitergehen soll es aber auf jeden Fall.
Corona-Fälle: "The Masked Singer" wird unterbrochen

„Masked Singer“ im Ticker: Kakerlake geht freiwillig - auch Göttin enttarnt

„The Masked Singer“: Auf ProSieben wird wieder gerätselt bis die Köpfe rauchen - trotz Coronavirus. In unserem Ticker halten wir Sie über die Highlights der dritten Folge auf dem Laufenden.
„Masked Singer“ im Ticker: Kakerlake geht freiwillig - auch Göttin enttarnt