Boris und Lilly Becker wollen beide die Scheidung

Scheidung bei den Beckers: Der frühere Tennis-Weltstar und seine Noch-Ehefrau treffen sich bei einer Anhörung in London vor dem Familiengericht. …
Boris und Lilly Becker wollen beide die Scheidung

Boris Becker über 2018: "Höhepunkte und Tiefschläge"

Boris Becker hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Aber die Tennis-Legende schaut dennoch optimistisch in die Zukunft.
Boris Becker über 2018: "Höhepunkte und Tiefschläge"

Klage gegen Boris Becker abgewiesen

Es ging um die auf Rückzahlung von Darlehen. Boris Becker hat vor Gericht Recht gekommen.
Klage gegen Boris Becker abgewiesen
Boris Becker und sein Diplomatenpass: Offenbar gibt es eine …
Hat Boris Becker einen Diplomatenpass oder nicht? Die zentralafrikanische Staatsanwaltschaft hatte ermittelt - nun gibt es eine Kehrtwende.
Boris Becker und sein Diplomatenpass: Offenbar gibt es eine überraschende Wende 
Kroatische Tennis-Herren feiern zweiten Titel
Lille (dpa) - Die Tennis-Auswahl Kroatiens hat bei der letzten Auflage des Davis Cup im traditionellen Format triumphiert.
Kroatische Tennis-Herren feiern zweiten Titel

Kroaten kurz vor Titelgewinn im Davis Cup

Lille (dpa) - Die kroatischen Tennis-Herren stehen vor ihrem zweiten Davis-Cup-Titel nach 2005.
Kroaten kurz vor Titelgewinn im Davis Cup

"Gigantischer Watvogel" - Zverev will nach London-Coup mehr

Glückwünsche der Bundesregierung, der Fußball-Nationalmannschaft und von Tennis-Legende Boris Becker: Mit seinem Triumph bei den ATP Finals ist endgültig "Alexander der Große" geboren. Von einer Wachablösung an der Weltspitze will der aber (noch) …
"Gigantischer Watvogel" - Zverev will nach London-Coup mehr

Als erster Deutscher seit Becker: Zverev gewinnt ATP-WM

Im letzten Spiel des Jahres feiert Alexander Zverev den größten Erfolg seiner Karriere. Mit dem Titel bei der ATP-WM tritt er in die Fußstapfen von Boris Becker und Michael Stich - und zeigt es zugleich all seinen Kritikern.
Als erster Deutscher seit Becker: Zverev gewinnt ATP-WM

Nach Sieg gegen Federer: Zverev will ersten großen Titel

Alexander Zverev wurde für sein Abschneiden bei den Grand Slams oft kritisiert. Nun hat er es den Kritikern gezeigt und steht bei den ATP Finals in London im Finale. Der Weg dorthin war sehr emotional.
Nach Sieg gegen Federer: Zverev will ersten großen Titel

Pfiffe trotz Finaleinzugs: Emotionaler Erfolg für Zverev

Damit hatte niemand gerechnet. Tennisprofi Alexander Zverev steht bei den ATP Finals im Endspiel. Im Halbfinale besiegte er sein großes Idol Roger Federer. Eine knifflige Situation im Tiebreak des zweiten Satzes sorgte für Diskussionen.
Pfiffe trotz Finaleinzugs: Emotionaler Erfolg für Zverev

Zverev fordert Idol Federer im Halbfinale der ATP-WM

Zum Ende einer langen Saison trumpft Alexander Zverev noch einmal auf. Erstmals steht er bei der ATP-WM im Halbfinale, wo es nun zu einem Duell mit seinem Idol Roger Federer kommt. Dafür nimmt Zverev auch gerne in Kauf, dass es noch nicht in den …
Zverev fordert Idol Federer im Halbfinale der ATP-WM