Wasserscheidt: „Doppel haben uns den Aufstieg gesichert“
IK-Sport

Wasserscheidt: „Doppel haben uns den Aufstieg gesichert“

Es ist geschafft. Die Tennis-Herren 40 des TC Hankensbüttel sicherten sich mit einem 4:2-Sieg gegen den TSV Fortuna Bergfeld den Aufstieg in der 2. …
Wasserscheidt: „Doppel haben uns den Aufstieg gesichert“
Tatjana Maria und Jule Niemeier: Zwei deutsche Power-Frauen mischen Wimbledon auf
Sport-Mix

Tatjana Maria und Jule Niemeier: Zwei deutsche Power-Frauen mischen …

Beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon stehen zwei deutsche Damen sensationell im Achtelfinale. Ihr Alltag könnte dabei unterschiedlicher kaum sein.
Tatjana Maria und Jule Niemeier: Zwei deutsche Power-Frauen mischen Wimbledon auf
Zverev spricht erstmals über seine Verletzung: „Als wenn mir jemand in den Fuß schießt“
Sport-Mix

Zverev spricht erstmals über seine Verletzung: „Als wenn mir jemand …

Alexander Zverev verrät schockierende Details über seine Verletzung bei den French Open. Der Tennis-Star hofft auf ein Comeback bei den US Open.
Zverev spricht erstmals über seine Verletzung: „Als wenn mir jemand in den Fuß schießt“
Sport-Mix
Zverev zeigt Bild aus Krankenbett: „Heute Morgen musste ich mich …
Alexander Zverev verletzte sich im French-Open-Halbfinale am Sprunggelenk. Nun wurde er operiert - der Tennis-Star ist trotzdem zuversichtlich.
Zverev zeigt Bild aus Krankenbett: „Heute Morgen musste ich mich einer Operation unterziehen“
Sport-Mix
Tennis-Star Rafael Nadal hat seit Jahren Schmerzen: „Chronisch und …
Rafael Nadal kämpft sich durch die Sandplatz-Saison. Schon seit Jahren muss die Tennis-Legende mit Schmerzen im Alltag klarkommen.
Tennis-Star Rafael Nadal hat seit Jahren Schmerzen: „Chronisch und unheilbar“

Tennissparte Brome: Vorsitzender Kille „schafft es nicht mehr“

Brome – Vor fünf Jahrzehnten schloss sich die Interessengemeinschaft Tennissport dem FC Brome an. Von Anfang an mit dabei war der heutige Vorsitzende Peter Kille. Ausgerechnet zum 50-jährigen Jubiläum droht die Zukunft aber eine andere Sprache zu …
Tennissparte Brome: Vorsitzender Kille „schafft es nicht mehr“

Lilly Becker packt in TV-Interview über Boris‘ Haft aus: „Das Härteste, was ich jemals machen musste“

Boris Becker sitzt nach seiner Verurteilung im Wandsworth-Gefängnis. Seine Noch-Ehefrau Lilly hat nun verkündet, was sie unmittelbar vor der Inhaftierung zu ihm gesagt hat.
Lilly Becker packt in TV-Interview über Boris‘ Haft aus: „Das Härteste, was ich jemals machen musste“

Boris Becker: Zweieinhalb Jahre Knast! Tennis-Ikone von Knallhart-Richterin verurteilt

Boris Becker muss wegen Insolvenzverschleppung ins Gefängnis. Der Tennis-Star soll Teile seines Vermögens verschleiert haben. Er kann den Richterspruch noch anfechten.
Boris Becker: Zweieinhalb Jahre Knast! Tennis-Ikone von Knallhart-Richterin verurteilt

Verlor Djokovic wegen rätselhafter Krankheit? Er will keine Details nennen, aber „es ist kein Coronavirus“

Novak Djokovic hat über viele Jahre die Tennis-Welt dominiert. Gegen Andrei Rublev verliert er im Finale von Belgrad nun mit 0:6 im dritten Satz. Was steckt dahinter?
Verlor Djokovic wegen rätselhafter Krankheit? Er will keine Details nennen, aber „es ist kein Coronavirus“

Nummer Eins der Tennis-Welt beendet Karriere – mit nur 25 Jahren: „Ich bin verbraucht“

Ashleigh „Ash“ Barty hat in einer Videobotschaft ihr Karriereende verkündet. Die Nachricht schockte am Mittwoch die Tennis-Welt.
Nummer Eins der Tennis-Welt beendet Karriere – mit nur 25 Jahren: „Ich bin verbraucht“

Detlef Hundt: „Allein ist man gar nichts“

Bei der SG Einheit Stendal, dem größten Tennisverein der Altmark, ist dieser Tage eine Ära zu Ende gegangen. Nach 20 Jahren im Vorstand des Klubs zieht sich Detlef Hundt (62) von der Spitze zurück und übergibt sein Amt des 1. Vorsitzenden an Timo …
Detlef Hundt: „Allein ist man gar nichts“