Schwere Unwetter auf beliebter Insel: Riesen-Flutwellen reißen …

Riesenwellen haben in Teneriffa eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Wohnungen mussten evakuiert werden. Augenzeugen berichten von dramatischen …
Schwere Unwetter auf beliebter Insel: Riesen-Flutwellen reißen Balkone mit

Ärzte finden eine Schildkröte in Unterleib einer Frau - Polizei geht …

Nach einer wilden Feier leidet eine Britin unter starken Unterleibsschmerzen. Ärzte finden daraufhin eine tote Schildkröte in ihrer Vagina. Nun geht …
Ärzte finden eine Schildkröte in Unterleib einer Frau - Polizei geht nun schlimmem Verdacht nach

Fußboden bricht ein - 40 Verletzte

Auf der Kanareninsel Teneriffa ist in der Nacht auf Sonntag der Fußboden einer Disco eingestürzt. Spanische Medien berichten von 40 Verletzten.
Fußboden bricht ein - 40 Verletzte
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr …
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Reise
Gran Canaria oder Teneriffa: Welche Insel ist die richtige?
Fuerteventura? Gran Canaria? Oder doch lieber El Hierro? Die Kanarischen Inseln gehören zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen in der kalten …
Gran Canaria oder Teneriffa: Welche Insel ist die richtige?

Teneriffa plant fünf neue Vulkan-Wanderrouten

Frankfurt/Main - Teneriffa erweitert das Angebot für Wanderer und Naturliebhaber. Auf Teneriffa sollen 2012 fünf neue Vulkan-Wanderrouten eröffnet werden.
Teneriffa plant fünf neue Vulkan-Wanderrouten

Öko-Ziel Teneriffa: Großputz unterm Teide

Es beginnt beim Kerosin und endet mit der Klimaanlage im Hotel: Kann man angesichts der Klimadiskussion eigentlich heute noch reinen Gewissens verreisen?
Öko-Ziel Teneriffa: Großputz unterm Teide

Giganten auf dem Teide

Schwarze Sandstrände, Urwaldtäler und historische Städtchen. Die Kanareninsel Teneriffa ist das neue Paradies der Filmemacher - und jetzt Kulisse für das Hollywood Remake „Kampf der Giganten“.
Giganten auf dem Teide