Werder-Trainer Ole Werner mit deutlicher Kritik am Schiedsrichter: „Als Aufsteiger kriegst du solche Elfmeter offenbar nicht“
Fußball

Werder-Trainer Ole Werner mit deutlicher Kritik am Schiedsrichter: …

Bremen – Es war eine seiner letzten Amtshandlungen vor dem Schlusspfiff, mit der Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck bei Werder Bremens Trainer Ole …
Werder-Trainer Ole Werner mit deutlicher Kritik am Schiedsrichter: „Als Aufsteiger kriegst du solche Elfmeter offenbar nicht“
Versöhnlich verloren: Werder ärgert sich über die Niederlage gegen RB Leipzig, blickt aber zufrieden auf 2022 zurück
Fußball

Versöhnlich verloren: Werder ärgert sich über die Niederlage gegen RB …

Bremen – Letzte Spiele in einem Jahr, bevor dann Weihnachten und Silvester anstehen und sich die Bundesliga erstmal zum Winterschlaf hinlegt, bringen …
Versöhnlich verloren: Werder ärgert sich über die Niederlage gegen RB Leipzig, blickt aber zufrieden auf 2022 zurück
Traumtor mit Wermutstropfen: Werder-Profi Christian Groß freut sich über sein erstes Bundesliga-Tor - und würde es doch gern eintauschen
Fußball

Traumtor mit Wermutstropfen: Werder-Profi Christian Groß freut sich …

Bremen – Marco Friedl war fast ein wenig sprachlos. „Ich kenne Grosso jetzt ja auch schon ein paar Jahre, aber solch einen Schuss habe ich noch nie …
Traumtor mit Wermutstropfen: Werder-Profi Christian Groß freut sich über sein erstes Bundesliga-Tor - und würde es doch gern eintauschen
Fußball
Struktur, aber kein Chaos-Faktor: Die Niederlage von Werder gegen …
Bremen - Werder Bremen verteidigte gegen RB Leipzig deutlich kompakter als beim 1:6 gegen Bayern München. Dennoch unterliegt Werder mit 1:2, auch …
Struktur, aber kein Chaos-Faktor: Die Niederlage von Werder gegen Leipzig in der Taktik-Analyse
Fußball
„Hätten ein Unentschieden verdient gehabt“ - Die Stimmen zur …
Bremen - Das war knapp! Der SV Werder Bremen hält gegen RB Leipzig lange Zeit gut dagegen, verliert am Ende aber dennoch 1:2 (0:1) im Wohninvest …
„Hätten ein Unentschieden verdient gehabt“ - Die Stimmen zur Niederlage von Werder Bremen gegen RB Leipzig

SV Werder Bremen in Noten gegen RB Leipzig: Niklas Stark überzeugend - Amos Pieper wackelig

Der SV Werder Bremen hat gegen RB Leipzig das letzte Bundesliga-Spiel des Jahres 2022 knapp verloren. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
SV Werder Bremen in Noten gegen RB Leipzig: Niklas Stark überzeugend - Amos Pieper wackelig

Trotz Groß-Traumtor: Werder Bremen unterliegt im letzten Spiel vor der WM-Pause knapp RB Leipzig

Der SV Werder Bremen hat das Bundesliga-Spiel am 15. Spieltag gegen RB Leipzig mit 1:2 (0:1) verloren – trotz eines Traumtores von Christian Groß. Der Spielbericht der DeichStube.
Trotz Groß-Traumtor: Werder Bremen unterliegt im letzten Spiel vor der WM-Pause knapp RB Leipzig
Video

„Unerfreulich, aber auch versöhnlich“: Werder beendet Fußball-Jahr mit Niederlage gegen Leipzig - das Reporter-Fazit

Im letzten Bundesliga-Spiel des Jahres 2022 hat der SV Werder Bremen gegen RB Leipzig eine knappe 1:2-Niederlage kassiert. Kein schöner Abschluss, aber insgesamt kann der Aufsteiger mit der Hinrunde doch sehr gut leben. DeichStube-Reporter Daniel …
„Unerfreulich, aber auch versöhnlich“: Werder beendet Fußball-Jahr mit Niederlage gegen Leipzig - das Reporter-Fazit

Angeberwissen zum Werder-Heimspiel gegen RB Leipzig: Von Angstgegnern und Endspurt-Königen

Bremen – Nach der krachenden 1:6-Packung beim FC Bayern will der SV Werder Bremen im Heimspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 15.30 Uhr, im DeichStube-Liveticker) zurück in die Erfolgsspur finden und sich mit einem positiven Erlebnis in die lange …
Angeberwissen zum Werder-Heimspiel gegen RB Leipzig: Von Angstgegnern und Endspurt-Königen

Tor-Krise? Werder-Trainer Werner nimmt Teilzeit-Stürmer Burke vor Duell mit RB Leipzig in Schutz

Bremen – Knapp zweieinhalb Monate ist es her, da war er in aller Munde, der gefeierte Last-Minute-Held des SV Werder Bremen beim furiosen 3:2-Sieg in Dortmund. Seitdem ist es allerdings ziemlich ruhig geworden um Oliver Burke. Daran änderte auch …
Tor-Krise? Werder-Trainer Werner nimmt Teilzeit-Stürmer Burke vor Duell mit RB Leipzig in Schutz

„Werder wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben“: Leipzig-Profi Kevin Kampl über das Duell mit Bremen und WM-Fahrer Füllkrug

Leipzig – Sein Urteil fällt eindeutig aus: Kevin Kampl hält sehr viel vom SV Werder Bremen und dessen Trainer Ole Werner, der für einen „modernen Fußball“ stehe. „Werder wird in dieser Spielzeit nichts mit dem Abstieg zu tun haben“, betont der …
„Werder wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben“: Leipzig-Profi Kevin Kampl über das Duell mit Bremen und WM-Fahrer Füllkrug