„Ich bin keiner, der großes Theater macht“: Werder-Profi Leonardo Bittencourt über das Wortgefecht mit Coach Ole Werner
Fußball

„Ich bin keiner, der großes Theater macht“: Werder-Profi Leonardo …

Bremen - Leonardo Bittencourt musste da mal was klarstellen. Schließlich ist nach dem vergangenen Spiel des SV Werder Bremen gegen Hertha BSC (1:0) …
„Ich bin keiner, der großes Theater macht“: Werder-Profi Leonardo Bittencourt über das Wortgefecht mit Coach Ole Werner
Der SV Werder Bremen sieht grau und denkt jetzt nur an den Bundesliga-Klassenerhalt
Fußball

Der SV Werder Bremen sieht grau und denkt jetzt nur an den …

Bremen – Es gibt Momente in einer Saison, die sind schon besonders, vielleicht sogar vorentscheidend. Dieser 1:0-Heimsieg des SV Werder Bremen am …
Der SV Werder Bremen sieht grau und denkt jetzt nur an den Bundesliga-Klassenerhalt
DFB-Sportgericht reduziert Sperre – Werder-Kapitän Marco Friedl gegen Schalke 04 wieder dabei
Fußball

DFB-Sportgericht reduziert Sperre – Werder-Kapitän Marco Friedl gegen …

Bremen – Der Einspruch hatte Erfolg: Der SV Werder Bremen muss nun doch nicht ein weiteres Mal auf seinen Kapitän Marco Friedl verzichten. Wie der …
DFB-Sportgericht reduziert Sperre – Werder-Kapitän Marco Friedl gegen Schalke 04 wieder dabei
Fußball
Der SV Werder Bremen droht den Becherwerfern mit Stadionverbot
Bremen – Auch zwei Tage danach ist Clemens Fritz noch richtig sauer. „Das geht gar nicht, dafür habe ich nullkommanull Verständnis. Bei allen …
Der SV Werder Bremen droht den Becherwerfern mit Stadionverbot
Fußball
Zoff vor der Werder-Bank: Leonardo Bittencourt motzt nach …
Bremen – Nein, die Auswechslung schmeckte Leonardo Bittencourt so gar nicht. Schon auf dem Platz gestikulierte er wild Richtung Bank, und als er in …
Zoff vor der Werder-Bank: Leonardo Bittencourt motzt nach Auswechslung - und Coach Ole Werner findet‘s okay

Endlich erwachsen? Werder Bremen stellt gegen Hertha BSC Fehler der Vergangenheit ab und spürt einen Reifeprozess

Bremen – Es wirkte beinahe so, als hätten sie sich schnell noch alle abgesprochen. Irgendwo zwischen dem Moment, als die Profis des SV Werder Bremen zu einer Kette aufgereiht vor der Ostkurve mit den eigenen Fans den 1:0-Heimsieg gegen Hertha BSC …
Endlich erwachsen? Werder Bremen stellt gegen Hertha BSC Fehler der Vergangenheit ab und spürt einen Reifeprozess

Spion Niklas Stark: Spezielle Tipps helfen Werder gegen Hertha BSC

Bremen – Er schmiss sich in jeden Zweikampf – oftmals auch ohne Rücksicht auf Verluste: Dabei waren Niklas Stark die Gegner bestens bekannt. Sieben Jahre hat er für Hertha BSC verteidigt, ehe er sich im Sommer beim SV Werder Bremen eine neue …
Spion Niklas Stark: Spezielle Tipps helfen Werder gegen Hertha BSC

WM-Liste: Werder Bremens Angreifer Niclas Füllkrug weiß Bescheid

Bremen – Bislang hat Niclas Füllkrug um das Thema WM-Nominierung immer gekonnt einen großen Bogen gemacht, doch nach dem 1:0-Heimsieg gegen Hertha BSC verplapperte sich der Torjäger des SV Werder Bremen erstmals ein wenig. Aber wer will es ihm nach …
WM-Liste: Werder Bremens Angreifer Niclas Füllkrug weiß Bescheid

Viel Gedränge und wenig Sicht: Gästeblock-Chaos bei Werder Bremens Heimsieg gegen Hertha BSC

Bremen – Die Stimmung im Oberrang der Westkurve war famos, das mussten auch die Fans des SV Werder Bremen neidlos anerkennen. Und doch war im Gästeblock des Weserstadions an diesem Abend nicht alles so, wie es sein sollte.
Viel Gedränge und wenig Sicht: Gästeblock-Chaos bei Werder Bremens Heimsieg gegen Hertha BSC

Bierbecher-Skandal beim SV Werder Bremen: Hertha-Trainer Sandro Schwarz sauer, Ole Werner entschuldigt sich

Bremen – Stadionsprecher Arnd Zeigler hatte es vor dem Anpfiff extra noch mit deutlichen Worten versucht, von sogenannten „Honks“ auf den Bundesliga-Tribünen gesprochen, für die es derzeit wieder in Mode sei, als Becherwerfer in Erscheinung zu …
Bierbecher-Skandal beim SV Werder Bremen: Hertha-Trainer Sandro Schwarz sauer, Ole Werner entschuldigt sich

Schiri-Frust nach Werder Bremens Sieg: Hertha BSC zürnt, weil Mitchell Weiser nicht vom Platz fliegt

Bremen – So schnell kann es gehen. Gerade noch hatten sie beim SV Werder Bremen über Schiedsrichterleistungen geschimpft und sich benachteiligt gefühlt, nun waren es am Freitagabend die Verantwortlichen von Hertha BSC, die mit der Leistung des …
Schiri-Frust nach Werder Bremens Sieg: Hertha BSC zürnt, weil Mitchell Weiser nicht vom Platz fliegt