Fitness? Bei Niclas Füllkrug bittet Werder-Coach Florian Kohfeldt um …

Bremen – Als Niclas Füllkrug in der 63. Minute endlich auf den Platz durfte, da lag der SV Werder Bremen gegen Hertha BSC zwar schon 0:3 zurück, doch …
Fitness? Bei Niclas Füllkrug bittet Werder-Coach Florian Kohfeldt um Verständnis

Neuer Florian Kohfeldt, alte Probleme bei Werder: Pleite gegen Hertha …

Der SV Werder Bremen hat mit einer 1:4-Niederlage gegen Hertha BSC einen heftigen Fehlstart in die neue Bundesliga-Saison hingelegt. Das weckt böse …
Neuer Florian Kohfeldt, alte Probleme bei Werder: Pleite gegen Hertha BSC weckt gleich wieder böse Erinnerungen

Werder Bremen in Noten: Yuya Osako und Josh Sargent gegen Hertha BSC …

Der SV Werder Bremen hat zum Saison-Start in der Bundesliga eine 1:4-Niederlage gegen Hertha BSC kassiert. Die Profis der Grün-Weißen machten …
Werder Bremen in Noten: Yuya Osako und Josh Sargent gegen Hertha BSC völlig neben der Spur
Werder Bremen gegen Hertha BSC: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel live …
Bremen – Anpfiff in der Fußball-Bundesliga! Der SV Werder Bremen startet am Samstag mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Saison. So seht …
Werder Bremen gegen Hertha BSC: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel live im TV und Live-Stream
10 steile Thesen zur neuen Werder-Saison! Wird jetzt alles besser? I …
Bremen - Es geht wieder los! Der SV Werder Bremen startet nach dem Beinahe-Abstieg in eine neue Bundesliga-Saison – und auch der PodVodcast von …
10 steile Thesen zur neuen Werder-Saison! Wird jetzt alles besser? I #DeichFUMS-PodVodcast Folge 22

Früher Werder Bremen, später Hertha: Alexander Nouri im Interview über das Duell seiner Ex-Clubs und die Zeit mit Jürgen Klinsmann

Bremen – Sein letztes Spiel war ausgerechnet das gegen den SV Werder Bremen, den eigenen Ex-Club. 2:2 trennte sich Hertha BSC im März von den Bremern, danach veränderte sich die Fußballwelt radikal. Generell für alle, weil der Bundesliga-Lockdown …
Früher Werder Bremen, später Hertha: Alexander Nouri im Interview über das Duell seiner Ex-Clubs und die Zeit mit Jürgen Klinsmann

Gut für Werder Bremen: Diesmal hat Hertha BSC keine Angst vor Davie Selke

Bremen – Für Davie Selke und den SV Werder Bremen war das schon extrem bitter: Hertha BSC hatte sich Ende Januar beim Wechsel des Stürmers an die Weser vertraglich zusichern lassen, dass Selke im direkten Duell nicht mitspielen darf. Und so war der …
Gut für Werder Bremen: Diesmal hat Hertha BSC keine Angst vor Davie Selke