MRT zerstört die Hoffnung auf Pavlenka-Comeback, aber Bargfrede ist …

Jiri Pavlenka wird auch gegen Bayer Leverkusen nicht im Tor des SV Werder Bremen stehen.
MRT zerstört die Hoffnung auf Pavlenka-Comeback, aber Bargfrede ist bei Werder startklar

Neustart missglückt, direkt wieder am Tiefpunkt: Wie sich Werder …

Bremen – Er hatte lange auf sich warten lassen, dieser Moment, der nach einem ungewöhnlichen Spiel, ja nach einem insgesamt durch und durch …
Neustart missglückt, direkt wieder am Tiefpunkt: Wie sich Werder Bremen in der Krise um Optimismus bemüht

Werder-Trainer Kohfeldt vor dem Restart: „Beste personelle Situation …

Bremen –  Mit Ludwig Augustinsson und Claudio Pizarro fehlen dem SV Werder Bremen für das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zwei weitere Spieler …
Werder-Trainer Kohfeldt vor dem Restart: „Beste personelle Situation der Saison“
Werder-Sportchef Baumann rechnet mit EM-Absage und hofft auf …
Bremen – Zwei Spieltage wurden wegen der Coronakrise nun schon abgesagt, dazu hat der SV Werder Bremen noch ein Nachholspiel – die Terminlage in der …
Werder-Sportchef Baumann rechnet mit EM-Absage und hofft auf reguläres Saisonende